Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LG DVD Brnner spinnt - Lade geht nach öffnen sofort wieder zu!

LG DVD Brnner spinnt - Lade geht nach öffnen sofort wieder zu!

Jethro07.06.0523:30
Hallo!

Ich habe einen LG DVD Brenner GSA-4082B günstig erworben. Eingebaut in meinen MDD - wo zuvor ein Pioneer 04 seinen Dienst tat. Der LG Brenner brennt einwandfrei und wird von Tiger unterstützt, alles prima soweit.

Ein Problem gibt es jedoch: Wenn ich die Lade öffne habe ich gerade solange Zeit einen Rohling einzulegen bis sich das Laufwerk wieder von selbst schließt.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte.

Danke, Gruß Jethro
0

Kommentare

Jethro08.06.0508:52
...nee schon überprüft, daran liegt es leider nicht. Sonst noch jemand eine Idee?
0
Tom
Tom08.06.0503:10
wahrscheinlich drückt irgendwas auf den "Öffnen"-Knopf vorne rechts....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.