Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LG DVD Brenner passt nicht ins G5 Gehäuse! Was tun?

LG DVD Brenner passt nicht ins G5 Gehäuse! Was tun?

desmo
desmo18.04.0623:09
Wenn ein DAU schon mal das Basteln anfängt :

Habe heute meinen G5 2GHz Dual aufrüsten wollen.
Die große 300GB Maxtor Platte passt wunderbar in Schacht B.

ABER: nachdem ich in diversen "Welcher DVD Brenner ist der Beste" Thread vom LG 4166 und Nachfolger GSA H-20L (intern) nur das allertollste gelesen habe, habe ich heute bei KM-Elektronik einen H-20L gekauft und wunderbar angeschlossen.

Nur, die Schublade passt nicht durch die Öffnung des G5 Gehäuses durch. (:-(( So ein Schxxxx! Muss man da was absägen oder mit dem Schneidbrenner das Gehäuseloch erweitern???(devil) Ich bekomme die Vollkrise

Gibts Lösungen, die den Rechner heil lassen?
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.04.0623:22
Wie wär's mit der Blende abmachen?

Bild kommt gleich, wenn du nicht weißt, wovon ich rede...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Detlef Bischoff18.04.0623:23
allerdings gibt es die - die Frontblende ist (zumindest beim 4166) gesteckt und kann mit Gefühl und Geduld abgezogen werden

der Schlitten passt dann anstandslos durch die Frontblende - nur die Blechumrahmung der Standard-LW passt bei mir nicht auf den LG


Gruß Detlef
0
Detlef Bischoff18.04.0623:24
zulange geschrieben und zu viel Fussball - CL nebenher geschaut
0
Jaguar1
Jaguar118.04.0623:27
.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar118.04.0623:28
.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar118.04.0623:28
Hmpf
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank18.04.0623:36
Die meisten Frontblenden gehen ab, wenn man sie an der Unterkante nach vorne herausbiegt und dann nach oben abzieht... Bei herausgefahrener Schublade wie im Bild von Jaguar1 zu sehen.
0
desmo
desmo18.04.0623:38
Tja wie gesagt: DAU am basteln!!!:-y:-y

Vielen Dank für die schnelle und schmerzlose Lösung. Wollte schon fast den Trennjäger aus dem Keller holen:-D

Was soll ich sagen der 20L hat auch eine Blende die man einfach nach oben abziehen kann.:-D

Danke nochmal und weiterhin viel Spaß beim CL gucken;-)
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.