Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>LEDs an der Fritzbox ausstellen

LEDs an der Fritzbox ausstellen

maculi
maculi09.04.1912:22
AVM bietet mit der neuesten Softwareversion (7.10) für die bekannten Fritzboxen einige interessante Neuerungen. Unter anderem lassen sich die LEDs auch ganz ausschalten. Weitere Infos hat MacGadget:
+2

Kommentare

Windwusel
Windwusel09.04.1912:53
Die LEDs konnte man zuvor auch schon abstellen. Zuerst ginge das in meiner damaligen Cable-Box 6590 mit einer älteren Firmware noch ganz regulär. Später nur noch über (einfache) Scripte. Es gibt beispielsweise eine Webseite über welche die LEDs sich abschalten lassen.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
trw
trw09.04.1914:04
Ich war auch der Meinung, dass ich das an den Dingern übers Browser-Menü schon länger hatte/konnte.
(7590, 1750, DVB-C)
0
Buginithi
Buginithi09.04.1915:37
Kommt auf die Fritzbox an.
Bei einigen wird es mit 7.10 jetzt nachgeliefert oder aber die Helligkeit läßt sich jetzt einstellen.
0
tobias8409.04.1915:51
Bisher war es nur bei bestimmten Fritzbox-Modellen möglich, die LEDs abzustellen. Bei meiner Fritzbox 4040 mit FRITZ!OS 7.01 zB geht es nicht. Habe bezüglich der kommenden Firmware 7.08 bei AVM wegen der LED-Abschaltfunktion angefragt und folgende Antwort erhalten:

"Nach den mir vorliegenden Informationen wird diese Option auch in die Firmware aller aktuellen Geräte einfließen, also voraussichtlich auch in die der FRITZ!Box 4040. Dieses Update wird bald sukzessive für alle aktuellen Modelle der FRITZ!Box erscheinen."
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.