Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>LED-Wanduhr / OLED-Wanduhr

LED-Wanduhr / OLED-Wanduhr

Schwedenherz
Schwedenherz31.08.0623:49
Kennt jemand Net-Shops mit LED oder OLED-Wanduhren?

Gibt es überhaupt solche Wanduhren?

Möglichst schlicht mit rot-leuchtenden Zahlen.
0

Kommentare

grekey31.08.0623:57
wie wärs mit ebay?
0
Schwedenherz
Schwedenherz31.08.0623:59
hab ich völlig vergessen, dass es ebay gibt...
0
grekey31.08.0623:59


die hier z.B. find ich sogar ziemlich chik:-D
0
Schwedenherz
Schwedenherz01.09.0600:00
ja, keine große Auswahl bei ebay.
0
Schwedenherz
Schwedenherz01.09.0600:00
grekey
http://cgi.ebay.de/INVOTIS-Uhr-Wanduhr-Digitale-LED-Anzeige-Sekunden-LEDs_W0QQitemZ200021382443QQihZ010QQcategoryZ23690QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

die hier z.B. find ich sogar ziemlich chik:-D

ich möchte aber nachts gerne schlafen können

:-D;-):-D
0
Schwedenherz
Schwedenherz01.09.0600:03
Hier noch eine LED Uhr... Ich glaub aber so eine Fallblatt Uhr aus den 80ger jahren hat auch was nettes.
0
Schwedenherz
Schwedenherz01.09.0600:13
Wenn jemand einen Shop mit Uhren mit Fallblattanzeige kennen sollte (ich find nix) kann mich gerne informieren. Ja, sowas macht sich ganz gut denk ich. Die find ich gut.

Ich brauch ne neue Uhr, weil meine alte so eben den Geist aufgegeben hat. Jetz wiess ich nit mehr wie spät es is (sick);-)
0
Schwedenherz
Schwedenherz01.09.0600:18
Ich bins noch mal (devil)

Also wenn's jemanden interessiert: Hätte man bloss den richtigen Ausdruck gewusst - die Dinger heissen nämlich:

Klappzahlen-Uhren oder Flip-Clocks
0
Schwedenherz
Schwedenherz01.09.0600:24
OK, erledigt:



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.