Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>LED CinemaDisplay Farbwechsel?

LED CinemaDisplay Farbwechsel?

KostixX13.01.0915:50
Ich bin leicht gereizt bei den neuen einkehrenden Fehlermeldungen über das neue Display.
Habe es mir auch bestellt und kommt nächste Woche an.

Wollte mal wissen, wer auch solche Probleme hat (wie in den News beschrieben, Farbtemperaturwechsel).

Und vor allem, wer nicht!

Noch kann ich es ja in den 14 Tagen zurückgeben, aber das wäre schade. Hoffe auf Behebung des Fehlers...

"!"
0

Kommentare

1984lars
1984lars13.01.0916:02
Der Fehler soll doch per Softwareaktualisierung behoben werden.

Früher oder später dürfte als also kein Problem mehr darstellen!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
KostixX13.01.0916:06
Also du meinst, ein überschnelles wieder zurückgeben wäre falsch und ich sollte erst mal abwarten? (sofern das Problem überhaupt auftritt, ist ja nicht ausgeschlossen von Apple was heiles zu bekommen
0
1984lars
1984lars13.01.0917:39
Es soll definitiv nicht an der Hardware liegen!
Also wirst du von apple zumindest in Bezug auf dieses Farbproblem etwas "heiles" bekommen!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
KostixX13.01.0917:40
Hab im Forum gelesen, dass das Problem weg gehen soll, wenn man die Helligkeit runter stellt. Aber geht das denn am Display? geht das sonst über´s Book???

"!" thx
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.