Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>LAN Übertragungsrate.

LAN Übertragungsrate.

macgenosse
macgenosse08.02.0620:12
Hallo zusammen,
wir haben hier 2 Computer und ich gehe über s'Netzwerk ins Internet. An meinem PC (Win. XP) kam unten rechts immer eine kleine Sprechblase wenn ich neu mit dem Internet verbunden war. Darauf stand immer die LAN Übertragungsrate (zB 100kb/s). Gibt es etwas etwas, was dem entspricht für den Mac?

Noch einen schönen Abend,

mcg
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.02.0620:16
Für was soll das gut sein? Die von Win angezeigte Rate ist nur Show, völlig unglaubwürdig.

Etwas vernünftiges zur deiner aktuellen Übertragungsrate für deinen Mac ist MenuMeters (zu finden bei macupdate.com & Co.)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Don Quijote08.02.0620:18
hmm,

gibt einige Netzwerkmonitore, um den Traffic anzuzeigen, das sollte besser helfen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.