Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kyoto protokoll

Kyoto protokoll

Mr.Jay07.05.0716:53
Ich muss zum anlas einer Projekt Woche was übers Kyoto Protokoll machen. Ich habe aber absolut keine Ahnung was ich da machen soll. Es soll eine ausführliche Präsentation sein, die an einem Stand vorgeführt bzw. gezeigt wird. Ich habe ein MB für unterwegs deswegen wäre ich eher in Richtung Keynote (Powerpoint) oder einen kleinen Film. Aber ich weiss nicht was ich dazu machen soll. Vielleicht hat ja jemand von euch ein guten rat/tip oder Vorschlag für mich??

Danke im Voraus

Mr. Jay:-)
0

Kommentare

Rudi07.05.0717:04
Allein auf Wikipedia findest Du so viel Material
damit kannst Du tagesfüllend präsentieren.;-)
Ne schöne Keynote machen find ich reizvoll.:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.