Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kurztext bei Newsfeeds hinzufügen

Kurztext bei Newsfeeds hinzufügen

tomthecat
tomthecat18.01.0809:29
Ich habe eine Bitte. Wäre es wohl möglich die Kurzinfos bei den Feeds im Forum wieder zu zufügen? Ich lese das Forum sowie die News in NetNewsWire und schätze es, wenn beim Anklicken eines Themas schon die ersten Zeilen eines Beitrages zu lesen sind.

Da ja viele User ab und zu etwas sinnlose Thread-Titel verwenden, ist es immer sehr peraktisch, in den ersten Zeilen zu sehen, ob einen das Thema interessiert oder nicht.
Bei den News funktioniert tadellos.
0

Kommentare

ela18.01.0814:39
dafür!
0
ela24.01.0813:37
scheint sonst niemanden zu stören?
0
Agrajag24.01.0813:56
dafür, auch!
0
Fenvarien
Fenvarien24.01.0813:56
Ich habe es mal weitergeleitet.
„Ey up me duck!“
0
BAK
BAK24.01.0821:19
Und dann bei den News bitte auch! Das kostenlose NNW hat mich in die RSS Welt gespült!
0
Fenvarien
Fenvarien24.01.0821:33
Bei den News ist es doch so?
„Ey up me duck!“
0
tomthecat
tomthecat25.01.0807:41
Ja, bei den News ist ok. Dann noch was anderes: könntet ihr nicht die automatische Link-Erkennung wieder einführen? Es ich immer öfter mit dem iPod Touch (wie jetzt gerade) im Forum bin, ist es ziemlich Mühsam, wenn ein Link zwar komplett getippt, aber nicht als Link markiert ist, keine Chance so einen weiter zu verfolgen. Das müsste auch mit ASPl Funktionieren .
0
tomthecat
tomthecat25.01.0807:45
ach ja, iPod Touch = viele Verschreiber = Edit-Funktion erwünscht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.