Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kurzbefehle: Trackaufzeichnung vor Navigationsapps starten

Kurzbefehle: Trackaufzeichnung vor Navigationsapps starten

massi
massi17.10.2119:27
Hallo,

wäre es möglich mittels der Kurzbefehle eine Tracker App und dort eine Trackaufzeichnung zu starten, bevor die Navigationsapp gestartet wird?

massi
0

Kommentare

M@rtin17.10.2119:47
Da du nicht schreibst, um welche App es sich handelt, kann man keine Antwort geben! Aber, du kannst selbst in der App nachschauen: Neuen Kurzbefehl anlegen und eine Aktion hinzufügen. Dort den Reiter Apps auswählen und die App auswählen, die das Tracking starten soll. Bei mit taucht als einzige App "Runtastic" auf, die den einzigen Befehl "Training starten" bietet. Würde wahrscheinlich deine Anforderung schon nützen.

Die App "Karten" kann das nicht, kann nur z.B. Entfernungen messen, Wegzeiten inkl. Verkehr angeben usw.

So mache ich das auch immer, wenn mir eine Idee kommt, die man evtl. mit einem Kurzbefehl umsetzen könnte. Dazu prüfe ich dann, welche Aktionen stehen mir denn je nach App zur Verfügung.
0
massi
massi17.10.2122:33
O.K., danke, ich dachte das würde mit jeder (Tracking) App gehen, das ist dann wohl nicht der Fall, denn meine Tracking App (myTracks) wird bei den Apps der Aktion nicht aufgeführt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.