Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kundenverwaltung für Versicherungsmakler

Kundenverwaltung für Versicherungsmakler

68040
6804017.09.1319:19
Hallo Leute,
ich suche ein Kundenverwaltungsprogramm für Versicherungsmakler. Ich möchte vom iPad/iPhone aus auf die Daten im Programm zugreifen können.
Alle professionellen Anbieter die ich kenne laufen auf Windows, die meisten davon haben den Look & Feel von Windows XP (*brrrr*).
LG
0

Kommentare

dreyfus17.09.1320:40
Ich habe keine Ahnung welche besonderen Anforderungen Versicherungsmakler haben...

Gute und gut aussehende CRMs für OS X und iOS sind bspw.

Daylite ()
und
Ntractive (), allerdings nur in Englisch, recht teuer und Cloud-basiert
0
68040
6804017.09.1322:16
Die wichtigsten Dinge sind die Vertragsverwaltung, Wiedervorlagetermine etc.
anbei ein Link zu einer professionellen Windows Software. Hab zwar Parallels, aber ich war eigentlich schon weg von der Windows Ebene...
http://www.basic-systems.at/produkt_workbase.php
PS: wie funktioniert das mit dem Link hinter dem @?
0
dom_beta17.09.1323:27
68040
PS: wie funktioniert das mit dem Link hinter dem @?

das @ Symbol dort anklicken
„...“
0
hidalgo17.09.1323:56
Vielleicht findest du hier die passende Software:
Diese Firma bietet auch recht günstig individuelle Anpassungen an.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.