Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPad
>
Kunde berät Kunde - die Zukunft im dt. Elektronikeinzelhandel!
Kunde berät Kunde - die Zukunft im dt. Elektronikeinzelhandel!
re-pahi
15.10.11
21:28
Heute habe ich im Telepoint in Leer 2 iPads beraten und sie haben prompt gekauft.
Kunde berät Kunde - die Zukunft im dt. Elektronikeinzelhandel! (spreche da jetzt mal nur die Ketten-angeschlossenen an).
Ich hätte die Provision einstreichen sollen!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
Hilfreich?
0
Kommentare
Pase
15.10.11
21:31
leider ein häufiges problem der elektronikhändler.. keine ahnung von der materie..
Hilfreich?
0
Boedefeld
15.10.11
21:46
Hast du toll gemacht.
Und jetzt?
Hilfreich?
0
Laphroaig
15.10.11
21:51
Samstag Abend … scheint nichts im Fernsehen zu laufen
Hilfreich?
0
söd knöd
15.10.11
22:08
Was haben denn die iPad gekauft?
Hilfreich?
0
Vasco Di Gamma
15.10.11
22:15
söd knöd
Was haben denn die iPad gekauft?
Hilfreich?
0
saxmax
15.10.11
22:16
söd knöd
Was haben denn die iPad gekauft?
Jedes einen iPod
habe ich auch schon gemacht, ich habe sogar einen MacPro beraten, der hat dann ein iPhon gekauft
„SaxMax mag MACs!“
Hilfreich?
0
söd knöd
15.10.11
22:20
Kann man eigentlich von beraten reden wo die iPads doch kein Siri haben? Es es dann nicht eher ein Monolog?
Hilfreich?
0
saxmax
15.10.11
22:29
Kommt auf die Qualität der Beratung an, eine qualitativ hochwertige Beratung ist grundsätzlich ein Monolog da sich keine Fragen ergeben und das haben wir "Macianer" doch drauf! Oder?
„SaxMax mag MACs!“
Hilfreich?
0
söd knöd
15.10.11
22:35
Stimmt zudem ist es sehr lobenswert von re-pahi das er ungefragt die 2 iPads beraten hat, ihn gefragt werden sie ja mangels Siri nicht gekonnt haben.
Hilfreich?
0
saxmax
15.10.11
22:53
Wieso ungefragt, auf den Display`s der Geräte im Telepoint in Leer ist zu lesen "Beratung gern!".... tja da hat er sich halt die zwei nebeneinander stehenden Pads ausgesucht und hat ihnen den Wunsch erfüllt
Nee so ein Blödsinn.... jetzt ist aber Sense hier.... dammich..
„SaxMax mag MACs!“
Hilfreich?
0
pneeno
15.10.11
22:54
Der thread gefällt mir jetzt schon
Hilfreich?
0
bono01
15.10.11
23:16
Da muss ich an die Folge von The Big Bang Theory denken, in der Sheldon (eigentlich Kunde) im Computerfachmarkt die Kunden berät.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
edelnutte
02.11.11
15:54
Danke bono01. Muss ich mir heute gleich nochmal anschauen.
Sehr geil.
Hilfreich?
0
alQamar
02.11.11
16:19
"What kind of computer do you have? And please don't say a white one."
Hilfreich?
0
Stuntman_Ange
02.11.11
17:11
alQamar
"What kind of computer do you have? And please don't say a white one."
eine der besten Folgen
Hilfreich?
0
FoundInTheFlood
02.11.11
17:11
Welche Folge ist das?
Hilfreich?
0
pcp
02.11.11
17:39
*bazinga*
„o.0“
Hilfreich?
0
Blubs
02.11.11
18:27
söd knöd
Stimmt zudem ist es sehr lobenswert von re-pahi das er ungefragt die 2 iPads beraten hat, ihn gefragt werden sie ja mangels Siri nicht gekonnt haben.
Hilfreich?
0
molinar
02.11.11
19:39
Tja, wenigstns Face2Face ... ganz viele Tumbe glauben einer Internetbewertung (die nun mal bekanntermassen sehr oft fake ist) mehr als dem Verkäufer. DAS sollte der Verkäuferzunft Angst machen ...
Hilfreich?
0
djapple2
02.11.11
19:57
re-pahi
Ich hätte die Provision einstreichen sollen!
Richtig, und davon am besten gleich einen Duden kaufen um fleißig deutsch lernen zu können.
Bei deinem Satzbau ist selbst Siri überfragt
Hilfreich?
0
iphonefreak
02.11.11
20:53
FoundInTheFlood
Welche Folge ist das?
Bitteschön
Hilfreich?
0
razzfazz
02.11.11
21:35
bei Mediamarkt gehe ich mittlerweile auch gezielt auf Kunden mit roten Polos/Pullover und stelle ganz gezielt doofe Fragen, die meisten Entschuldigen sich und sagen sie arbeiten hier nicht und können mir daher leider nicht weiterhelfen; einige wenige beraten einen dann sogar und zwar besser als die eigentlichen Mitarbeiter des Marktes!
Aber back 2 the topic, war Krteček auf seinem iPad hat kann kein schlechter Mensch sein! In diesem Sinne "Ahoi!" und "Nic jsem neudělal!"
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
Hilfreich?
0
meloen
03.11.11
09:24
Kenn ich nur zu gut, mich hat einer im Apple Store für einen Mitarbeiter gehalten (wobei ich ein weises T-Shirt an hatte, aber naja). Der etwas ältere Herr fragte dann, wo denn die CD's mit dem neuen Lion zu finden wären. Habe dann natürlich gerne beraten, wobei das die wirklichen Mitarbeiter wohl auch noch hinbekommen hätten
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.