Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kreditkarte für Apple Pay (Wallet) lässt sich am MacBook nicht aktivieren (iPhone ja)

Kreditkarte für Apple Pay (Wallet) lässt sich am MacBook nicht aktivieren (iPhone ja)

dynax7423.01.2314:02
Hallo zusammen, am Wochenende kam mein neues MacBook. Ich wollte dann im Wallet die KK hinterlegen, die ich bereits für alles nutze. Die Karte kann ich aber nicht hinzufügen. Auf dem iPhone und in der Watch, funktioniert die Karte einwandfrei. Nur beim Hinzufügen im MacBook Wallet bekomme ich folgende Fehlermeldung.



Danach war die Karte dann auch im Handy und auf der Uhr gesperrt. Die Bank hat dann die Sperre rausgenommen und ich konnte sofort wieder Apps kaufen (iPhone). Nur auf dem MacBook kommt immer das.

Jemand eine Idee?

Danke Dynax74
0

Kommentare

dynax7425.01.2311:25
Problem gelöst: "Neues Zahlungsmittel hinzufügen" hat geklappt. Obwohl ich die Karte schon genutzt und im Wallet beim iPhone hatte.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.