Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Krass! Rapidweaver-Seite wurde gehackt!!!

Krass! Rapidweaver-Seite wurde gehackt!!!

Marcel_75@work
Marcel_75@work10.09.0623:18
Wollte mich gerade mal im deutschsprachigen Forum umsehen, was die aktuelle Version 3.5 so bringt, und dann das:

siehe Screenshot

Verflucht seien alle Radikalen dieser Welt!
0

Kommentare

beat
beat10.09.0623:20
ach weisst du, wenn die sich mal endlich alle gegenseitig in die luft gejagt haben, gibt's wieder ruhe...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
evilalex
evilalex10.09.0623:21
verflucht sein auch alle inkompetenten webmaster rofl
0
Rantanplan
Rantanplan10.09.0623:24
Soll'n sie doch mal dem Bush und seiner verlogenen Neocon-Bande den Hintern versohlen. Aber diese feigen Kerle stecken bloß Bomben in Regionalzüge und terrorisieren die Leute, die sich dagegen am wenigsten wehren können. Feige Schweine, diese Islamisten-Terroristen. Und selber halten die Pinsel sich für besonders männlich, dabei kämpfen sie feiger als es jede (zwangsweise vermummte) Frau je tun würde. (sick)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Robert Schumann
Robert Schumann10.09.0623:39
Guten Abend

Will jetzt nicht unbedingt eine Politische Diskussion anzetteln. Aber auf Rantanplan seinen Beitrag muss ich einfach antworten. Bist du dir sicher das diese angeblichen Terror Anschläge ich Deutschland wirklich echt waren oder waren sie nur ein mittel um uns Bürger noch mehr zu Kontrollieren. Es ist zwar noch nicht so wie in der USA aber weit sind wir nicht mehr davon entfernt.

MFG

PS: wenn der Admin zu dumm ist sein Webserver richtig abzusichern hat er halt Pech gehabt.
0
Rantanplan
Rantanplan10.09.0623:47
Robert Schumann
Bist du dir sicher das diese angeblichen Terror Anschläge ich Deutschland wirklich echt waren oder waren sie nur ein mittel um uns Bürger noch mehr zu Kontrollieren.

Keine Ahnung. Tatsache ist, daß wir hier in der "alten Welt" genau so reagieren, wie es die Islamisten-Spinner haben wollen. Beziehungsweise nicht wir, sondern unsere sogenannten Volksvertreter. Von denen halte ich sowieso weniger als vom Schmutz unter meinen Fingernägeln. Was unsere Spinner tun ist mir aber erstmal in diesem Fall nicht so wichtig, ich wollte eigentlich nur sagen, daß ich diese Islam-Spinner alleine schon deswegen zutiefst verachte, weil sie sich nur an den Schwächsten vergreifen und keine Eier in der Hose haben, gegen die vorzugehen, die diesen ganzen Tanz auf dem globalen Vulkan überhaupt verantworten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
bremer
bremer10.09.0623:58
Rapidweaver.de ist aber nicht das offizielle Rapidweaver German Forum.
Das erreichst Du über das realmacsoftware.com Forum.
Rapidweaver.de ist meines Wissens nur eine private Initiative...oder eben nun ein radikal-islamistische..
0
buffi
buffi11.09.0603:38
Robert Schumann
So ein Verschwörungstheoretiker hat mir gerade noch gefehlt.
Ich kann den Mist nicht hören.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
evilalex
evilalex11.09.0603:49
buffi: findest du das so abwägig ? @@http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio
Jemand der zur radikalen mitteln greift weiss auch was er damit bewirkt. so gesehen nicht oportun ...
rantanplan: zuviel hass aus dir spricht... "Remember, a Jedi's strength flows from the Force. But beware. Anger, fear, aggression. The dark are they. Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny."
robert: ja typischer fehler eines admins oder webentwicklers. sowas bringt dann die ganze zunft in veruf amp;
0
bremer
bremer11.09.0604:01
evilalex

Interessanter Link
0
phil7born
phil7born11.09.0604:37
bremer
evilalex

Interessanter Link

anschließ

Je mehr ich aber über diese geheimoperationen und verantwortlichkeiten von geheimdiensten (CIA<Lateinamerika nur mal als beispiel), aber auch einflußnahme von wirtschaftslobbies auf die politik (umweltschutz, gesundheitssystem) erfahre, desto mehr regt es mich auf und desto weniger will ich von all dem wissen was da nun wirklich alles im kleinklein passiert. Trotzallem müssen solche machenschaften an die öffentlichkeit gezerrt werden.
Ich träume mich dann gerne in meine pefekte, idealistische, kantianisch-buddhistische welt hinein in der sich alle so verhalten wie es richtig und gut ist. Allerdings kann ich mir diese ausblendung aus der realität nicht gestatten, denn sonst hebe ich wirklich ab. Die hoffnung stirbt zuletzt auch wenn ich weiß, dass der mensch nunmal anders ist. *fingerkreuzdaumendrückundreisopfer*

Der thread nimmt ja mal wieder einen verlauf, jungejunge:-y
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Pseudemys
Pseudemys11.09.0607:42
buffi
Robert Schumann
So ein Verschwörungstheoretiker hat mir gerade noch gefehlt.
Ich kann den Mist nicht hören.

Daß immer von Verschwörungstheorien die Rede ist, wo bestimmte Tatsachen und Fakten vorliegen (wie ja auch bei diesen bestimmten Anschlägen in New York auf zwei Hochhäuser vor einigen Jahren).

"Das war ein eher dilettantisch geplanter Angriff"


Da drängt sich Robert Schumanns Verdacht ja schon auf - aber nicht im Sinne einer Verschwörung, wie es die staatliche Propaganda regelmäßig will.
0
Pseudemys
Pseudemys11.09.0608:46
PS: Auch schon wieder so eine „Verschwörungstheorie“ - oder doch vielleicht mehr Fakten und Tatsachen?

0
trw
trw11.09.0609:32
Marcel_75@work

Zurück zum Thema:
Rapidweaver.de gehört doch aber J. Lütgen und nicht RealmacSoftware selber ... der treibt (oder trieb?) sich hier doch auch ab und an rum...
0
Pseudemys
Pseudemys11.09.0609:32
Lesen macht klüger! - Ja, wer hätte das gedacht?

Wollen muß man allerdings schon, sonst wird's nichts damit.


Bequemer ist es natürlich, von „Verschwörungstheorien“ zu schwadronieren und sich mächtig klug dabei zu fühlen.
0
Pseudemys
Pseudemys11.09.0609:36
trw
Marcel_75@work

Zurück zum Thema:
Rapidweaver.de gehört doch aber J. Lütgen und nicht RealmacSoftware selber ... der treibt (oder trieb?) sich hier doch auch ab und an rum...

Wurde oben schon festgestellt, macht die Sache aber auch nicht besser bzw. weniger häßlich.
0
trw
trw11.09.0609:37
Pseudemys

Upps, sorry....
habe leider aufgrund dieser Verschwörungstheorien hier nicht mehr alles gelesen ...
0
hausfreund11.09.0609:52
1&1 : sind die wirklich sicher?
0
leBeat
leBeat11.09.0609:58
how bizarre.

landet jetzt hier auf dem thread.
0
mee
mee11.09.0609:59
Sorry, aber das muss jetzt hier auch noch rein
Hat mich ziemlich schockiert, obwohl ich es insgeheim wusste ....
0
appleboy11.09.0610:33
Die interessanteste Frage zB. bei den 9/11 Anschlägen ist doch wie immer die Frage WER WAS DAVON HATTE! Wer "profitierte" von den Anschlägen!?

DAS ist IMMER die entscheidente Frage.
Mehr sag ich nicht.

(fear)O:-)
0
jeti
jeti11.09.0610:40
leBeat
how bizarre.

landet jetzt hier auf dem thread.

Versuch' es mal hier:
0
evilalex
evilalex11.09.0611:20
leBeat
how bizarre.

landet jetzt hier auf dem thread.

UI, evtl is der hacker dann ja mitten unter uns (devil)O:-):-P:-D:-D
0
appleboy11.09.0612:04
gaspode
appleboy "Mehr sag ich nicht." Uhhh, behave. Wow, Du wiesst auch von DER Verschwörung und sagst nichts. Wir sollten alle dicht halten, wir werden ja jetzt schon tagsüber von Helikoptern überwacht.

Nein, ich weiss nicht mehr als ihr/Du. Und das ist wohl gut so. Aber eines weiss ich mit Sicherheit, dass es jedes Jahr den Osterhasen/Weihnachtsmann gibt und die Eier und Geschenke bringen. Der Osterhase hat 2 Schlappohren und der Weihnachtsmann so einen lustigen Bart. Beide sind lieb und nett und kommen jedes Jahr wieder.

:-/;-)
0
Pseudemys
Pseudemys11.09.0612:10
Die Hartnäckigkeit mancher, Tatsachen und Fakten - und nichts anderes stellt ja das Video sehr ausführlich und nachvollziehbar dar, und keine Meinung! - ist schon erschreckend, wenn das Undenkbare plötzlich nicht nur denkbar, sondern eindrucksvoll nachvollziehbar wird.

Das macht eben auch Angst!
Aber diese Angst darf einen nicht vom klaren Denken und Sehen abhalten.


Die sehr deutlich sichtbaren Explosionen, wir sie bei kontrollierten Sprengungen zu beobachten sind, sind nun mal, beispielsweise, beim Einsturz der WT-Türme in New York zu sehen!

Davor bewahrt einem auch nicht ein noch so ominöses Verschwörungsgefasel - da muß man dann schon die Augen ganz feste schließen, um dieses Tatsache nicht wahrzunehmen.

Eine von sehr vielen Tatsachen!

Und wenn nur die Hälfte der vielen genannten stimmen würde (und es sind aber alle sehr sorgfältig recherchiert und überzeugend dargestellt), so wäre klar, was die Stunde geschlagen!


PS:
Welche Argumente halten denn einer kritischen Revision nicht stand, Herr Schlauberger rotfuxx?
Wir sind sehr gespannt auf Ihre eigene Recherche!


0
modus
modus11.09.0612:57
gaspode

Es hätte ja auch niemand ernsthaft geglaubt, dass DIE vorbildlich demokratischee Weltmacht Terroristen ausbildet und das mit Drogenhandel finanziert . Oder dass Mitarbeiter der Nationalbank einer christlichen Theokratie mit der Mafia zusammenarbeiten und

Oder dass die BRD mit Sondereinsatztruppen (KSK) stärker in Afghanistan engagiert ist, als man der friedensliebenden Bevölkerung weis macht

Ich will damit keine bestimmte 'Theorie' unterstützen, aber wenn zu einem Thema unbestrittene Fakten bzw. ungeklärte Fragen vorliegen, sollte man die um der eigenen guten Laune willen nicht einfach ignorieren und Menschen, die weiter bohren desavouieren. Dass dabei immer wieder Fehlinterpretationen bis hin zum Nonsens entstehen, liegt wohl leider in der Natur der Sache, weil manche 'Puzzleteilchen' zu schnell zu schön ineinanderfallen.
0
mee
mee11.09.0613:13
rotfuxx klar, das ist mit allem so.
Wir leben in einer Welt mit dem totalen Medialen überfluss. Wir sind gar nicht mehr fähig alles aufzunehmen und objektive zu beurteilen.

Was in dem konkreten Beispiel komisch ist, meiner Meinung nach, ist nur, dass einfache Fragen von der Regierung nicht beantwortet werden oder mit ausweichenden Antworten begründet werden, das macht mich stuzig ...
0
hausfreund11.09.0613:15
was heißt desavouieren?
0
mee
mee11.09.0613:16
Wie heisst es so schön:
The truth is out there ...
0
bremer
bremer11.09.0613:22
hausfreund

bloßstellen, ausgrenzen
0
Pseudemys
Pseudemys11.09.0613:23
mee
rotfuxx […]Wir sind gar nicht mehr fähig alles aufzunehmen und objektive zu beurteilen.[…]

Richtiger ist wohl zu sagen: es ist mitunter außerordentlich schwierig, und was die bestimmten Anschläge betrifft, sogar sehr - aber nicht unmöglich.

Z.B. dank Deines Hinweises oben auf das sehr detaillierte Google-Video, mee!



0
Marcel_75@work
Marcel_75@work11.09.0613:34
Uiuiui, dass es zu einer politischen Diskussion (inkl. Verschwörungstheorien) kommen könnte, hatte ich bei meinem Hinweis natürlich nicht bedacht.

Ich als in der DDR Gebohrener sehe manche Dinge, die in unserer "westlichen Welt" (fast) als selbstverständlich hingenommen werden, eventuell etwas kritischer bzw. "aus einer anderen Perspektive", viele meiner Freunde hinterfragen intensiver usw. (liegt sicherlich auch an meinen Studienfächern, u.a. Kulturwissenschaft).

ABER: Diese Verschwörungstheorien speziell bezüglich 9/11 sind einfach nur peinlich!

Ganz sicher kann man so einiges an der Politik aller möglichen Staaten kritisieren, aber bitte nicht auf diese paranoide Weise. Dies ist einfach unwissenschaftlich…

Und bei dem Hack ging es ganz davon abgesehen ja nicht explizit um 9/11 sondern um den allgemeinen Aufruf, "Israel und Amerika zu vernichten"!

Wer so etwas fordert ist ein Kriegstreiber! Ein Unmensch!
0
appleboy11.09.0613:53
Marcel_75@work:

Paranoide Weise?



Sicher wäre solch ein ausgeklügelter Plan (9/11) schwer geheim zu halten. Da würde es wohl ein paar mehr Mitwisser als George W., Condi etc. geben. Aber einfach so weg zu diskutieren ist wohl nicht, dass danach einiges möglich war was vorher undenkbar war ... von Waffenlieferungen bis Irak ...

Und die angeblichen "Beweise" für die Verstrickung von Sadam mit Al Kaida etc. ... kann ja auch sein, oder doch nicht ... oder doch ... und was hatte Mickey Mouse oder Batman damit zu tun? ... Es wird wohl sehr gut geheim gehalten.

(sick):-[:-|;-)
0
Pseudemys
Pseudemys11.09.0613:54
Es ist eigentlich nicht so schwierig, aber wenn man sich hartnäckig dagegen sträubt: Lesen - Sehen - Nachdenken - Schlüsse ziehen.


Das geht durchaus und ist gar nicht soo schwierig - wenn man will!


Man kann sich natürlich auch an so Propaganda-Phrasen wie „Verschwörungstheorien“ festbeißen.

Erwarten, daß man dann auch noch für ernst genommen wird - das kann man natürlich dann aber nicht noch.
0
hausfreund11.09.0614:00
www.iuse.de ist ebenfalls gehackt ... hier war doch das offizielle deutsche Forum für Rapidwever. Sollte es ein gezielter Angriff sein?
0
mee
mee11.09.0614:08
Marcel_75@work
Es gibt halt immer von beidem zwei Seiten. Die einen sagen, tötet alle Terroristen und Al Kaidas und die andern sagen tötet alle Amerikaner und Israelis.
Beides sind fundamentaitsische Aussagen und beides ist verdammt gefährlich ...

Think about it ...
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.09.0614:39
hausfreund
was heißt desavouieren?





Pseudemys
Lesen macht klüger! - Ja, wer hätte das gedacht? Wollen muß man allerdings schon, sonst wird's nichts damit.


Hach, diese Worte gehen mal wieder runter wie Öl…


Pseudemys
Und wenn nur die Hälfte der vielen genannten [Tatsachen] stimmen würde (und es sind aber alle sehr sorgfältig recherchiert und überzeugend dargestellt), so wäre klar, was die Stunde geschlagen [hat]!

PS: Welche Argumente halten denn einer kritischen Revision nicht stand, Herr Schlauberger rotfuxx? Wir sind sehr gespannt auf Ihre eigene Recherche!


Naja, „Tatsachen“ und „sorgfältig recherchiert“ kann ich Unwissender natürlich nicht beurteilen, aber es ist ja schön, einen Fachmann wie Pseudomys in unserer Mitte zu haben. Immerhin wird ja abschwächt auf „überzeugend dargestellt“ - ja genau, denn den Zweifel wecken an der offiziellen Version bezweckt der Film ja auch, nicht mehr, nicht weniger. Die Vorstellung aber, 9/11 sei etwas Gladio-Verwandtes, ist so ungeheuerlich böse, dass es für mich zumindest schon daher kaum vorstellbar ist.

Ach, und Webseiten hacken ist nie ein besonders netter Akt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work11.09.0614:41
@mee: Ganz genau, und um solche gefährlichen Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen ging es mir (also was der Hacker da "ansagt" in Bezug auf Amerika und Israel).
0
planetexpress69
planetexpress6911.09.0614:52
Wer oder was ist Rapidweaver?
0
Stefan S.
Stefan S.11.09.0614:58
planetexpress69
Wer oder was ist Rapidweaver?

Software zur Erstellung von html-Seiten:
0
Pseudemys
Pseudemys11.09.0614:59
Ja, so geht's einem, wenn man einfach nicht will, was ich schon erläutert - entweder muß man dann den Ignoranten oder den Verhöhner bzw. Provokateur mimen.

Ein wahrhaft trauriges Schicksal.
Aber leider nicht nur das - denn damit könnte man ja sonst leben!


Danke für die überzeugenden Beweise - es reicht jetzt aber auch.
Man übernehme sich bitte nicht!

0
Stefan S.
Stefan S.11.09.0615:00
evtl. will auch jemand gegen Islamisten feuern. Nur mal so als Gedankenansatz. Komisch ist, dass es anscheinend mehrere Rapid-Weaver-Angebote betrifft. Warum?
0
trw
trw11.09.0615:03
Stefan S.

Wieso mehrere RW-Seiten???
Welche denn z.B. noch!?
0
jogoto11.09.0615:03
Also "loose change" muss ja wohl der größte Schrott sein. Ich hab es mir erspart ihn anzuschauen, nachdem in den letzten Tagen immer wieder Ausschnitte in den Fernsehnachrichten zu sehen waren. Einer der Macher sagte dort über den Einschlag im Pentagon: "...das Flugzeug wurde gegen eine Drohne getauscht... ...und die Passagiere vergast..."
Hier haben ein paar Kidies zu viele Action-Filme geschaut. (sick)
0
Pseudemys
Pseudemys11.09.0615:09
Daß ich jetzt immer wieder auf neue (s.o.) bestätigt werde.

Dieser Ehrgeiz ist frappierend.
0
appleboy11.09.0615:18
jogoto
Also "loose change" muss ja wohl der größte Schrott sein. Ich hab es mir erspart ihn anzuschauen, nachdem in den letzten Tagen immer wieder Ausschnitte in den Fernsehnachrichten zu sehen waren. Einer der Macher sagte dort über den Einschlag im Pentagon: "...das Flugzeug wurde gegen eine Drohne getauscht... ...und die Passagiere vergast..."
Hier haben ein paar Kidies zu viele Action-Filme geschaut. (sick)


Meinst Du nicht ... nur so ein Gedanke ... das die Macher von B-Movies mindestens so viel Fantasie haben wie manche andere Leute ... zB. bei der CIA oder sonst wo?

Das ist wohl kein Argument, oder?
Und das ist jetzt nicht so zu verstehen, dass ich ein Verschwörungstheoretiker bin ...

:-[O:-)
0
Stefan S.
Stefan S.11.09.0615:23
trw
Stefan S.

Wieso mehrere RW-Seiten???
Welche denn z.B. noch!?

Oh, sorry, habe da was falsch interpretiert. Ich rudere zurück.
Wobei rapidweaver.com sich auch irgendso ein Grabber geschnappt hat.
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.09.0615:23
appleboy:
Also der neueste Stand und die absolute Wahrheit (vertraue mir!) ist, dass all die vermeintlichen Opfer jetzt auf dem Mars eine neue, friedliche Welt aufbauen (Bilder? Ach, PS macht das schon…). Das ist Teil des großen Planes, nur sehen wollen muss man ihn natürlich, sonst wird das alles nichts.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bremer
bremer11.09.0615:35
Momentan sind wohl www.rapidweaver.de und www.iuse.de betroffen, gehören beide derselben Person.

Und anscheinend haben diese Spymeta Trolle in der Vergangenheit schon die ein oder andere Seite gehackt (www.politik-info.de z.b.)

0
hausfreund11.09.0616:09
Oha, da ist rapidweaver.de aber heute nicht der einzige Server gewesen:
0
jogoto11.09.0616:09
appleboy
jogoto
Meinst Du nicht ... nur so ein Gedanke ... das die Macher von B-Movies mindestens so viel Fantasie haben wie manche andere Leute ... zB. bei der CIA oder sonst wo?

Das ist wohl kein Argument, oder?
Und das ist jetzt nicht so zu verstehen, dass ich ein Verschwörungstheoretiker bin ...

:-[O:-)

Mir dem Unterschied, dass die Macher von B-Movies unterhalten und niemandem erzählen wollen, dass das die Wahrheit sei.
Ich bin sicher einer von denen, die nicht alles glauben, was einem die Medien und die Politik vorsetzen. Kritisches Hinterfragen? Gerne! Doch wenn die "alternatieve Erklärung" zehnmal so viele Fragen offen lässt und so umständlich ist, dass man von Adam und Eva an die Geschichte umschreiben muss, bin ich geneigt der einfacheren Variante zu glauben. Ob die bis in alle Details richtig ist, sei einmal dahingestellt.
Sagte nicht Sherlock Holmes "wenn viele Erklärungen unwahrscheinlich sind, muss das die Wahrheit sein, was am wenigsten unwahrscheinlich ist", oder so ähnlich...

Und wenn ich eine "glaubwürdige" Verschwörungstheorie aufstellen müsste, dann würde ich bei den Passagieren zumindest "sie wurden beseitigt" und nicht "sie wurden vergast", was dermaßen abstrus ist, schreiben. Und wenn ich schon ein Flugzeug und Passagiere zu beseitigen hätte, würde ich das doch auf einmal machen, z.B. im Meer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.