Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kostenloserwebshop am Mac

Kostenloserwebshop am Mac

jobue
jobue11.01.0423:55
Hallo Leute, ich suche mir einen wolf nach einen günsteigen Webshop so bis 80,--€. Am besten in Deutsch. Oder mit einer Anleitung in Deutsch.
Wollte mal etwas Probieren zuverkaufen so Hobbymäßig.

Danke
0

Kommentare

jobue
jobue12.01.0400:08
Naja das mit dem English ist so eine Sache. Ich kann wohl die Grundbegriffe. Aber wenn ich so was wir SQL und PHP machen sollte, dafür reicht mein Englisch nicht und auch nicht Die Zeit.
0
strateg
strateg12.01.0400:16
versuchs mal mit openstore ... habe die p4 version und bin sehr zufrieden damit.
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
scheng
scheng12.01.0400:18
hallo!

gibt einen auf javascript basis, sehr nett, und einfach zu konfigurieren mit emailservice und so... kostenlos ist der freewebshop 1 und 2, und kann bei bedarf dann freigeschaltet werden, wenn man mehr möchte...



mit mysql und so, so richtig fett und open source ist dann:



das sind dann echt auch die einzigen die ich gefunden habe, nach langem suchen die so einfach und seit inzwischen 3 jahren funktionieren

gruss, scheng.*
0
scheng
scheng12.01.0400:20
ach ja, freewebshop ist kompletto auf deutsch!
0
scheng
scheng12.01.0400:24
stratege: openstore finde ich zu teuer: 150,- euronen für die LE version zum probieren?
0
strateg
strateg12.01.0400:48
scheng ... zum probieren ist es ja auch gratis, sogar für die p4 version bekommt man auf anfrage eine zeitlich limitierte seriennummer ohne funktionseinschränkung.
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
jobue
jobue12.01.0400:52
Ersteinmal Danke. Jetzt habe ich ja genug zum testen
0
MacSebi
MacSebi12.01.0400:58
nimm oscommerce. ist kostenlos und eigentlich nicht besonders schwer zu konfigurieren. ich hatte nach 20 Minuten die ersten Produkte drin
„German by nature - Kiwi by heart“
0
jobue
jobue12.01.0421:15
Hallo MacSebi
ich habe schon 20 Minutengebraucht um das Ding zustarten. Hatten dann aufgegeben. Schon schlecht wenn man in English nicht wirklch gut aufgepasst hat:<>
0
bug11.01.0423:58
Bist du Student oder kannst English ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.