Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kostenloser WebSpace für phpBB Forum von Jugendfeuerwehr?

Kostenloser WebSpace für phpBB Forum von Jugendfeuerwehr?

Tigerfell
Tigerfell10.01.0623:06
So moin jungs, naja viel mehr n'abend. Ich habe ein Problem, oder besser gesagt meine Jugendfeuerwehr hat ein Problem, wir haben jetzt eine eigene Website, (die ich übrigens nicht verbockt habe) und jetzt hab ich da mal wind reingebracht und will denen jetzt ein phpBB Board besorgen, dafür brauch ich aber einen Webspace mit MySQL und PHP 5. Und wir haben das Problem das mein server nicht den ganzen Tag laufen kann und die Stadt für Webspace kein Geld ausgeben will, jetzt brauch ich einen kostenlosen Webspace auf dem ich ein phpBB Forum Installieren kann. Weiß da jemand weiter, ich wäre dankbar über Links.

Hier mal die Website der Jugendfeuerwehr Jülich
www.feuerwehr-juelich.de/jugendfeuerwehr

Danke im Voraus und Greetz
Jan
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin10.01.0623:49
Warum kann die Stadt Dir keinen Webspace dafür geben? Die haben doch, kuck mal bei der denic nach .
0
Kimbi2511.01.0600:19
Schau mal bei www.Funpic.de
0
Tigerfell
Tigerfell11.01.0621:58
Funpic hat kein PHP 5 soweit ich das lesen kann, das phpbb Forum braucht das aber
Es ist nicht die Stadt die uns keinen Webspace geben will, aber es war schon ein krampf ein bischen Platz auf unserem server zu kriegen für unsere Website. Und unser Webmaster will sich nicht überreden lassen uns eine MySQL Datenbank an zu legen. Er sagt das würde sein Design stören, weil unsere seite halt anders aussieht als die der aktiven wehr.
Ich mag unseren Webmaster nicht!

Greetz jan
0
freeroot
freeroot11.01.0623:40
kratzt Euer Taschengeld zusammen, macht einen Spendenaufruf .. und mietet Euch einen Webspace. Dann seit Ihr unabhängig und könnt machen was IHR wollt.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
kawi
kawi11.01.0623:50

4,50 im Monat solltet ihr zusammenkratzen können oder?
canhost.de

Speicherplatz MB 150
Traffic* inkl. MB 6000
.de Enthalten 1
Subdomains 10
POP3/EMAIL 50/50
Programmierung PHP CGI SSI
MYSQL-DBs 2
Einrichtung 5.00 €
Monatspreis 4.50 €
0
Tigerfell
Tigerfell12.01.0619:59
Danke danke hat sich schon erledigt, wir haben jetzt Webspace! Aber danke für eure mühe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.