Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kostenloser DVD Ripper

Kostenloser DVD Ripper

stepp6811.12.1320:23
Momentan gibt's in einer Aktion bis 31.12. den DVD Ripper von MacX als kostenlosen Download:

0

Kommentare

WollesMac
WollesMac11.12.1320:27
jupp - läuft - vielen Dank für den Hinweis

Wolle
0
ndl
ndl11.12.1320:31
Danke! Werde ich mal ausprobieren..
0
john
john11.12.1321:06
wenn ich das richtig sehe, sind das dieselben jungs, die auch für das tolle programm "mackeeper" verantwortlich sind, ja?

nee danke. sowas kommt mir nicht auf den rechner.

wüsste auch nicht was das tool besser machen soll als das seit jahren etablierte und kostenlose handbrake

edit:
die kommentare unter dem verlinkten giga-artikel sprechen auch schon für sich.
also bitte.. finger weg.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Klaus Major11.12.1321:11
Handbrake kann keine DVDs rippen, oder?

Den Ripper gab es im Oktober breits für Umme, macht hier seitdem seinen Dienst klaglos
0
breaker
breaker11.12.1321:13
Klaus Major
Handbrake kann keine DVDs rippen, oder?
Brauchst nur VLC auf dem Mac zu haben, dann geht das schon.
0
Klaus Major11.12.1321:14
Den Ripper gab es im Oktober bereits für Umme, macht hier seitdem seinen Dienst klaglos
0
john
john11.12.1321:14
Handbrake can process most common multimedia files and any DVD or BluRay sources that do not contain any kind of copy protection.
wirksame kopierschutze zu umgehen ist in D leider eh strafbar.
aber auch da fallen mir ein halbes dutzend bessere tools ein, als das gerade gratis angebotete "produkt" um das es hier geht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
klausfl11.12.1322:05
MacThe Ripper
0
stepp6811.12.1322:09
john
wenn ich das richtig sehe, sind das dieselben jungs, die auch für das tolle programm "mackeeper" verantwortlich sind, ja?

MacKeeper ist von der Fa. Kromtech

MacX DVD Ripper ist von der Fa. Digiarty
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni12.12.1312:58
Wenn man beim Installieren von Handbrake die libdvdcss mit installiert, kann man damit problemlos DVDs rippen. Funktionierte bisher bei mir einwandfrei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.