Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Kostenlose spiele aktuell: Day of the Tentacle Remastered", "Full Throttle Remastered", "Grim Fandango Remastered" und "Broken Age"

Kostenlose spiele aktuell: Day of the Tentacle Remastered", "Full Throttle Remastered", "Grim Fandango Remastered" und "Broken Age"

djjupp
djjupp12.07.2008:39
Eben bei Twitter
Sven Kietzke @CineKie
22h
Mac-Nutzer aufgehorcht: Im App Store gibt's die Spiele "Day of the Tentacle Remastered", "Full Throttle Remastered", "Grim Fandango Remastered" und "Broken Age" derzeit für lau!

Speziell "Day of the Tentacle" zählt nicht grundlos zu den besten Spielen aller Zeiten - zuschlagen!
„Besser heut wie morgen
+7

Kommentare

milk
milk12.07.2011:11
Das wurde hier bereits vor zwei Tagen im allfreitäglichen Schnäppchenpost verkündet. Nur mal so von wegen "eben auf Twitter".
-6
Legoman
Legoman12.07.2019:34
milk
Das wurde hier bereits vor zwei Tagen im allfreitäglichen Schnäppchenpost ...
Ja, wenn man alle Kommentare genau liest und alle gängigen Abkürzungen kennt, hätte man vielleicht etwas erahnen können.
0
milk
milk12.07.2019:37
Legoman
ich kann gucken, bis mir die Augen rausfallen und finde es dort trotzdem nicht.
Molly78, 15 Uhr 52. Aber gut, dann hatte dieser Beitrag ja sein Gutes.
+1
Legoman
Legoman12.07.2019:56
"DoT" ist aber auch keine gängige Abkürzung.
0
gacki12.07.2021:14
Legoman
"DoT" ist aber auch keine gängige Abkürzung.
Genau, wenigstens "DOTT" muss es sein...

Ich hatte mir zwar fast alles schon auf dem iPad gegönnt, aber trotzdem "nice to have".
0
Thehassle12.07.2023:32
Nix für lau.
+1
milk
milk13.07.2000:37
Sorry Kinder, wenn euch der Text "LucasArts Adventures DoT, FullThrottle und Grim Fandango für MacOS aktuell auch kostenlos." nicht ausreicht, dann hätte es wahrscheinlich ein DOTT auch nicht rausgerissen. Übrigens immer noch für lau, lieber Herr hassle.
0
pünktchen
pünktchen13.07.2007:13
Nö, nix für lau. Weder im CH noch im D Mac Appstore.
0
gacki13.07.2008:01
pünktchen
Nö, nix für lau. Weder im CH noch im D Mac Appstore.
https://twitter.com/DoubleFine/status/1281618886744576 003
To celebrate this new compatibility, we will be offering all of these titles in the Mac App Store this weekend (July 10th until July 12th.) If you’ve missed on the adventure before, they’re free as air!

Für mich hat es gestern jedenfalls gut geklappt: vier Adventures mit zusammen rund 16 GB und keinen Cent bezahlt.
(Die "new compatibility" bezieht sich auf Catalina.)
+1
Fontana
Fontana13.07.2008:27
Habe mir gestern Abend wegen dieses Threads Dott gezogen. Besten Dank an den Threadstarter dafür.
„Ein König von wenig.“
+2
john
john13.07.2008:50
pünktchen
Nö, nix für lau. Weder im CH noch im D Mac Appstore.

late to the party
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.