Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kopiervorgang endet mit Fehler -43

Kopiervorgang endet mit Fehler -43

VitaminApple
VitaminApple20.04.1311:44
Hallo zusammen!

Ich möchte einen Ordner mit Dateien in einen (Dropbox)Ordner kopieren. Das sollte an sich kein Problem sein. Doch mitten im Kopiervorgang erscheint die Fehlermeldung -43, da ein Objekt nicht gefunden werden konnte. Siehe auch Screenshot.

Ich habe bereits einen Neustart durchgeführt, der das Problem nicht behoben hat. Kann es an Rechten liegen? Wer weiß Rat, was zu tun ist?

Vielen Dank!
0

Kommentare

MikeMuc20.04.1314:12
Festplattendienstprogramm und Festplatte überprüfen / reparieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.