Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Kopfhörerauswahl

Kopfhörerauswahl

ckingpin04.06.0520:18
Ich habe eine Frage, ich würde auf Grund eines Ohrproblems auf ein Muschelkopfhörer umsteigen - gibt es hier Erfahrungen und/ oder Empfehlungen?
Vielen Dank im Voraus.

Gruss C.
0

Kommentare

ckingpin04.06.0521:52
zw. 70-200 euro
0
RSenat06.06.0518:16
Ja, das würde ich, ich würde umsteigen. Nur, ob das geld es wert ist, aber doch immer für den iPod, oder?
0
sonorman
sonorman06.06.0518:25
Beyerdynamic @@
AKG @@
Koss @@

u.v.m.
0
ckingpin07.06.0500:12
wie sieht es denn mit sennheiser aus? z.b. die pxc serie?
0
qayasd
qayasd07.06.0500:43
ckingpin

Ich habe die Sennheiser PX 200 und bin damit voll Zufrieden (sowohl vom Klang als auch vom Design). Der Faltmechanismus ist mal richtig praktisch und scheint für die Ewigkeit gemacht worden zu sein. Und ganz wichtig: Es gibt ihn auch in weiß

Ob du die PXC's wirklich barauchst? Aktive Geräuschkompensation ist vielleicht nicht schlecht wenn du Bahn fährst oder im Flugzeug sitzt, aber im Normalfall reicht die Passive Dämmung komplett aus! Außerdem ist dieser NoiseGuard Hängekram der zwischen Klinke und Kopfhörer hängt ziemlich störend, weil schwer und unhandlich.
0
Cerny Andreas
Cerny Andreas08.06.0515:36
Hallo zusammen

Ich kann Grado empfehlen im speziellen Grado SR 60 oder SR80
zu finden unter www.gradolabs.com
Testberichte unter
0
globalls
globalls08.06.0515:45
hab den AKG 141 Monitor über Ebay gekauft. Der ist schon so lange auf dem Markt und in vielen Studios Standard. Bin hellauf begeistert! Ich verwende ihn allerdings nur zuhause, auf der Strasse wirst Du mich damit nicht sehen...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Arclite
Arclite04.06.0520:43
Welche Preisklasse denn so? Ich hab ganz gute Erfahrungen mit AKG http://akg.com
0
Arclite
Arclite06.06.0518:20
Dann solltest du bei AKG eigentlich fündig werden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.