Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kopfhörer raus/rein Bug beim 3G

Kopfhörer raus/rein Bug beim 3G

frashier
frashier22.08.0816:14
Habt ihr das Problem wenn man die Kopfhörer rauszieht das iPhone dann keinen Ton von sich gibt? Es denkt wie es aussieht dann noch immer es würde über die Kopfhörer ausgeben. Erst wenn ich sie wieder rein und rausziehe dann geht es.


0

Kommentare

christian8922.08.0816:20
Ja, aber das Problem hatte das iPhone auch schon!
0
Vox795
Vox79522.08.0817:09
Job das Problem habe ich auch manchmal. Das plötzlich kein Ton kommt und man erst die Köpfhörer raus und rein machen muss. ist jetzt nicht so störend aber wenn man keine Kopfhörer hat unterwegs ist schon doof.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.