Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Kopfhörer für iPod Shuffle

Kopfhörer für iPod Shuffle

Exaflop03.06.1020:23
Hallo Zusammen...

Vielleicht kann mir hier Jemand helfen. Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich einer Freundin einen iPod Shuffle geschenkt. Er steht ihr gut wie ich finde und ich habe das Teil hoch gelobt und ihr förmlich aufgeredet.

Sie so eine kleine süße... kleine Füße, kleine Hände und auch kleine Ohren. Die mit gelieferten Ohrstöpsel wollen bei Ihr leider nicht halten und nun suche ich nach Alternativen. Leider darf sie aus hygienischen Gründen in keinem Laden vermeindlich geeignete Ohrhörer ausprobieren.

Hat hier vielleicht Irgendwer einen Tipp welche Kopfhörer sie sich anschaffen könnte? Er sollte natürlich für einen Shuffle geeignet sein. Sprich mit Fehrnbedienung die das Teil mit allen Funktionen ansteuern kann.

Für ein paar Tipps wäre ich wirklich dankbar,

Thomas
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner03.06.1021:10
Eigentlich ist es wurscht, welche Kopfhörer ihr nehmt, denn es gibt zB von Belkin so ein paar Zentimeter langes Zwischenkabel samt iPod Fernbedienung, das man zwischen iPod und Kopfhörer packen kann. Das wäre die flexible Lösung.
Ich selbst habe mir die In-Ear Kopfhörer von Apple zugelegt und bin zufrieden - aber das ist natürlich geschmacksabhängig.
0
Harryv703.06.1021:31
ich schwöre auf B&O, wenn du 200 Euro ausgeben willst....:-)
0
Exaflop04.06.1008:52
Hallo,

naja, 200 Euro müssen es ja nicht gerade sein
Bei dem Zwischenkabel habe ich Angst wegen dem Gewicht dass ja dann auch wieder an den Hörern zieht. Die In Ear Kopfhörer hatte ich auch mal und war nicht wirklich glücklich damit. Der Sound war furchtbar und jede Berührung am Kabel ging direkt ins Ohr.

Scheinbar gibt es ja kaum Alternativen und ich schau mir dann doch mal das Zwischenkabel an.

Vielen Dank,
Thomas
0
Mr. Pink05.06.1019:04


Schau dich doch mal auf der store Seite um. Da findest du bestimmt passende Kofhörer für den iPod shuffle.
0
iBookG405.06.1019:48
Schau mal diese Klipsch Kopfhörer an. Diese wurden schon von einigen hier Empfohlen. Ich habe sie persönlich nie genutzt, aber werden sehr häufig hier empfohlen (zwar hauptsächlich im Zusammenhang mit einem iPhone, aber die Steuerung wird ja beim Shuffle auch genutzt)

Link:
0
Exaflop05.06.1019:48
@Mr. Pink

Wie oben schon geschrieben ist es ein Problem dass Sie die Kopfhörer nicht ausprobieren kann und eine Rückgabe ist aus hygienischen Gründen auch meistens ausgeschlossen.
0
Mr. Pink05.06.1020:00
@exaflop:

ich verstehe dein Problem nicht ganz, natürlich wirst du sie nicht mehr zurückgeben können sobald sie benutzt wurden - das geht uns allen so!

Der Link sollte dich nur darüber informieren was du z.b. kaufen könntest. Zu den meisten Kopfhörern gibt es im store ja erfahrungsberichte, Bewertungen usw!

Viel glück!
0
zwobot05.06.1020:53
Blöde Frage. Aber benutzt sie die Schaumstoffummantelung? Viele lassen die ja weg um cooler auszusehen, aber damit halten die in ears besser und es ist hygienischer. Die lassen sich nämlich öfter mal austauschen

Sonst gibt es von KOSS den the Plug, dann quetscht man die Stöpsel wie bei Ohropax und schiebt sie dann ins Ohr. Dort stellt sich der Schaum zurück und verschliesst das Ohr.

Sonst vielleicht einen Bügelkopfhörer. Ich nutze das persönlich sehr viel lieber, auch weil ich meine dass das sicherer bzgl. Hörschäden ist...
0
jonaspunck08.06.1014:45
[es/gibt/bei/Mediamarkt/oder/so/adapter/speziell/für/den/neuen/shuffle/der] ist recht kurz und dient als fernbedienung. da kannst du dann jeden kopfhörer dran hängen. die einzelnen kommentare waren nur ein kleiner scherz. ich bitte das nciht zu ernst zu nehmen

[Den auf mehrere Posts aufgeteilten Beitrag zusammengefasst, Vermeer 8.6.2010 18:14]
0
fallenpieces
fallenpieces08.06.1015:13
@jonaspunk .. damit wirst du dir keine Freunde ich er Kleinanzeigenabteilung machen ....

@Exaflop Ich habe auch die Apple In-Ear Kopfhörer und kann nicht meckern .. guter Klang und die sitzen auch gut.
Haben ja auch verschieden große Köpfhöreraufsätze (3 Größen) - da sollte doch was für deine Freundin dabei sein ...
Bei den Klipsch S4i sind es 4 verschiedene Größen. Wenn du im Internet bestellst solltest du die Kopfhörer doch aber
wieder zurückschicken können, oder sind die explizit ausgeschlossen?

Du wirst es wohl einfach mal riskieren müssen und schauen was dabei rauskommt. Die Variante mit dem Adapterstück
finde ich persönlich aber nicht so toll und würde dir eher zu einer "all in one" lösung raten
0
kcnb8
kcnb808.06.1015:31
jonaspunck
ist recht kurz und dient als fernbedienung. da kannst du dann jeden kopfhörer dran hängen. die einzelnen kommentare waren nur ein kleiner scherz. ich bitte das nciht zu ernst zu nehmen

Na, da fehlten einem wohl noch ein paar Zähler für die Kleinanzeigen:
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Pfuusmuus08.06.1015:55
sieh mal hier:

Ich bin begeistert von den Dingern (VIBE II vom letzten Jahr) .
0
re:com08.06.1016:01
jonaspunck
ist recht kurz und dient als fernbedienung. da kannst du dann jeden kopfhörer dran hängen. die einzelnen kommentare waren nur ein kleiner scherz. ich bitte das nciht zu ernst zu nehmen

Mal schauen was die admins von dem "Scherz" halten
0
Exaflop09.06.1007:14
Okay, vielen Danke erst mal für die vielen Tipps. Da sie ja schon einen Kopfhörer bestitzt der ihr passt, versuchen wir es zuerst einmal mit dem Kabel. Je nachdem wie zufrieden sie mit dieser Lösung ist kann man das Kabel ja sicher wieder zurück geben. Dann kann man ja immer noch das Risiko eingehen und einen Kopfhörer auf Verdacht bestellen.

An Alle nochmals vielen Dank,
Thomas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.