Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kopfhörer

Kopfhörer

rtuor14.07.0815:10
Kann und darf ich die Kopfhörer eines iPhones der 1. Generation auch mit dem iPhone 3G brauchen? Ist der Stecker des 3G wirklich kleiner? Danke vielmals schon im Voraus!
0

Kommentare

nics
nics14.07.0815:25

Ob die alten ins neue passen steht da nicht.. Vielleicht hilft dir das ja weiter..

KOPFHÖRER Endlich, endlich verfügt das iPhone über einen "normalen" Kopfhöreranschluss, wie er auch bei den meisten MP3-Playern oder dem iPod vorhanden ist. Bei dem bislang verwendeten Minianschluss war ein Adapter notwendig, um die übliche 3,5mm-Klinke zu verwenden.



0
mistamilla
mistamilla14.07.0815:38
Der Stecker ist der selbe - das Headset übrigens auch - wie beim iPhone 2G. Die Buchse am 3G ist einfach nicht mehr versenkt, so dass jeder normale 3.5-mm-Klinkenstecker reinpasst. Beim 2G ist die Buchse versenkt und die Öffnung so eng, dass nur das mitgelieferte HS oder Spezialadapter passten.
„ITZA GOOTZIE“
0
rtuor14.07.0815:55
Danke!
Ich habe es jetzt gerade ausprobiert und die alten Kopfhörer gehen auch beim neuen 3G und werden wohl auch nicht die Öffnung/ Büchse kaputt machen, wenn der Stecker der Kopfhörer der 1. Generation länger ist. Wenn es nicht möglich wäre hätte man beim 3G eine kleiner Büchse gemacht, oder?

0
WALL*E
WALL*E14.07.0815:59
Glaubst du wirklich das Apple extra-special-unkompatibele mini-Klinkeneingänge nimmt? das ist ein ganz normaler mini-Klinkeneingang. Im iPhone 1 G und im iPhone 3G. Beim 1 G einfach nur versenkt und beim 3G nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.