Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kontodeaktivierung!?

Kontodeaktivierung!?

Orunitia02.06.2111:59
Dies ist also mehr für die Admins hier. Aber wer die gleiche Erfahrung gemacht hat, kann gerne antworten.

Aus irgendeinem unbekannten Grund wurde mein ursprünglicher Account hier auf MacTechNews deaktiviert.

Nach zahlreichen Versuchen, MacTechNews zu kontaktieren, mit mehreren E-Mails und sogar über deren Social-Media-Kanäle habe ich noch keine Antwort erhalten. Das ist nicht nur laienhaft, sondern auch sehr unhöflich!

An diesem Punkt habe ich wirklich das Interesse verloren, mein altes Konto zu reaktivieren, um der Community wieder beizutreten, was sehr schade ist, da das Forum sehr hilfreich war, wenn Hilfe benötigt wurde oder um sich auszutauschen.

Trotzdem hätte ich gerne eine Erklärung von MacTechNews, warum mein Account ohne Benachrichtigung an mich deaktiviert wurde!

Die Admins können mich gerne hier oder per Email kontaktieren.

Besten Dank

P.S. Nein ich werde nicht posten welcher Account es handelt um jegliche Diskussion zu verhindern, die Admins können mich gerne kontaktieren. Dieser Tread dient zu Aufklärung.
-20

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac02.06.2118:22
Orunitia
P.S. Nein ich werde nicht posten welcher Account es handelt um jegliche Diskussion zu verhindern.
Du eröffnest einen »öffentlichen« Thread, willst aber »jegliche« Diskussion verhindern?!
Du registrierst Dich mit einem neuen Nickname, um uns an Deinem schweren Schicksal teilhaben zu lassen?

Ich bin hier seit siebzehn Jahren dabei.
Auf meine E-Mails wurde und wird stets zeitnah, zuvorkommend und mit aller gebotenen Höflichkeit erwidert.
+30
Orunitia02.06.2120:04
Und deshalb wollte ich auch keine Diskussion beginnen.

Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, warum mein Konto ohne Benachrichtigung von MacTechNews deaktiviert wurde. Nicht um eine Diskussion zu beginnen, die meine obige Anfrage nicht beantworten wird.

Das ist schön, dass sie auf Ihre E-Mails geantwortet haben, leider habe ich, wie oben erwähnt, keine Antwort erhalten.

Vielleicht lassen Sie sie über den Thread wissen, dass es einen Benutzer gibt, der mit ihrem Support nicht zufrieden ist und versucht hat, sie zu kontaktieren.
-2
Hot Mac
Hot Mac02.06.2120:14
Orunitia
Vielleicht lassen Sie sie über den Thread wissen, dass es einen Benutzer gibt, der mit ihrem Support nicht zufrieden ist und versucht hat, sie zu kontaktieren.
Sei mir bitte nicht bös, aber ich arbeite, jeden Tag, zehn bis vierzehn Stunden.
Den kleinen Rest des Tages verbringe ich mit meiner Familie.
Für Dein Anliegen habe ich leider keine Zeit mehr übrig.
Das musst Du schon selbst auf die Reihe kriegen.

BTW: Wir duzen uns hier im Forum.
Das solltest Du eigentlich wissen!

Dein »Gschichterl« kaufe ich Dir nicht ab.
+10
Fenvarien
Fenvarien02.06.2120:51
Nutzer wurde kontaktiert. Bitte habt Verständnis, dass wir die Gründe für eine Sperrung nicht öffentlich diskutieren!
„Ey up me duck!“
+25

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.