Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontaktverwaltung (CRM)

Kontaktverwaltung (CRM)

yidam21.12.0915:42
Hallo,
wer kennt eine gute Kontaktverwaltung für kleine Unternehmen?
Gruß yidam
0

Kommentare

fabian2de21.12.0915:49
Suchst du eher etwas lokales, also eine Software für den Mac, oder eine Onlinelösung?
Ich arbeite beruflich viel mit salesforce.com () und kann es dir natürlich nur empfehlen.
Auch die Preise sind (gerade für kleinere Unternehmen) angemessen.
Vor allem ist es möglich, sich die Oberfläche und Funktionalitäten vollständig anzupassen und so genau das CRM zu erhalten, das man benötigt.
0
trw
trw21.12.0916:10
yidam

Moin.

Ein Freund von mir sucht sowas auch gerade für seine "kleine Firma" (für ca 5-7 Geräte).
Hier mal zwei Links zu Programmen, die er momentan wohl als seine Favoriten ansieht:
http://www.daylite.biz/ @@
http://www.objective-decision.com/en/products/contactizerpro/ @@
0
seek21.12.0917:32
Wirklich nur Kontakteverwaltung, oder darf es ein wenig mehr sein?

vielleicht ist sugarCRM eine Alternative
0
seek21.12.0917:45
falesforce ist sicher eine super sache, aber ein wenig bauchschmerzen habe ich schon, wenn meine Daten woanders gehostet werden.
Siehe iphone und der .me account etc. und das ist nur der private Bereich.

Grundsätzlich hätte ich geschäftlich was gegen, wenn meine Firmenkommunikation, auch wenn es viele "Große" machen, in einer cloud gehostet werden.
Von der Ausfallsicherheit etc. gar nicht zu reden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.