Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kontakte vom iPhone zum Mac übertragen

Kontakte vom iPhone zum Mac übertragen

MicFis15.05.0813:40
Hallo
ich habe einige meine Kontakte von der Sim auf das iPhone kopiert, jetzt werden diese aber garnicht
oder nur teilweise das weiß ich jetzt gar nicht genau ..
beim Sync auf den Mac kopiert.

woran kann das liegen das sie nicht ins Adressbuch übertragen werden ?

Gruß Micha
0

Kommentare

justsports
justsports15.05.0814:02
Hatte das mal das irgendwie das Häckchen bei "Kontakte synchronisieren" (in iTunes wenn das iPhone angeschlossen ist) verschwunden war. Deswegen wurde die Kontakte nicht mehr abgeglichen.
0
Tomac
Tomac15.05.0814:26
iPhone 1.1.4 kann noch gar keine Kontakte von der SIM lesen!
0
MicFis15.05.0814:31
Häckchen ist gesetzt, und auch eine Gruppe angegeben in der die Kontakte vom iPhone übertragen werden sollen.
@Tomac ich habe die Kontakte mit iSim von der Karte auf`s Phone übertragen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.