Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontakte über iCloud syncen geht nicht mehr

Kontakte über iCloud syncen geht nicht mehr

Hardtrancer
Hardtrancer24.09.1418:27
Seit Wechsel auf MacBook Pro habe ich das Problem, daß meine Kontakte - und nur die - nicht mehr mit meinem iPhone gesynct werden.

Mbpro hat 10.9.5 drauf
iPhone 5S hat noch ioS7 drauf

iCloud funktioniert mit dem Kalender, Fotos etc. Einzig Kontakte nicht.
Ich hab schon alles mehrals angeklickt, über iTunes mit WLAN und Kabel verbunden - nix ändert sich.
Ich hab auch auf dem iPhone keine "Gruppen", da ist nur ein Eintrag "Von meinem Mac" aber der ist nicht wählbar. Eine Gruppe "iCloud" wie es die Apple Supportseiten angeben, fehlt bei mir.

Kennt das Problem jemand und weiß ne Lösung?
Ich will derzeit noch nicht auf iOS8 wechseln sondern auf 10.10. Dafür warten.
0

Kommentare

macudo
macudo24.09.1423:02
Sind in den Systemeinstellungen des MacBooks,
in iCloud Kontakte ausgewählt?
Oder in Kontakte, Einstellungen Akkounts,
ist dort der Akkount aktiviert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.