Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontakte Bild aus iPhoto auswählen nicht möglich?

Kontakte Bild aus iPhoto auswählen nicht möglich?

macfriend72
macfriend7212.09.1207:53
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich beim Bearbeiten oder Anlegen eines Kontaktes in der Mac App 'Kontakte' unter ML keine Auswahlmöglichkeit mehr habe, ein Kontaktebild einzufügen. Angezeigt werden lediglich die Standardbilder, letzte Bilder und Kamera.
Habe dann per iPhone die gewünschten Bilder aus der Fotoapp hinzugefügt.

Kann das jemand auf ML so bestätigen, oder hab ich eine Funktion nicht gesehen bzw. verstanden?

Vielen Dank für Eure Meinungen!
0

Kommentare

lexa12.09.1211:28
Ist bei mir auch so, und: hab's auch über das iPhone gelöst. Na ja, eine 1er-OS-Version halt.....
0
mac_heibu12.09.1211:40
Eigentlich kein Problem, denn du kannst ein beliebiges Bild – auch direkt aus iPhoto – auf den Bildplatzhalter in "Kontakte" ziehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.