Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontakte App Kontaktbilder über Facebook Sync.

Kontakte App Kontaktbilder über Facebook Sync.

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner12.01.1513:56
Hi, entweder bin ich zu blöd dafür, oder die Funktion hat ne Macke....
Es gibt ja die Möglichkeit seine Facebook kontakte in das Kontaktbuch von IOS zu importieren, also dass man unter Kontakte eine Gruppe namens Facebook Kontakte hat und auch die Profilfotos aktuell gehalten werden
. Das ganze hat einmal super funktioniert, aber seit einiger Zeit tut das nicht mehr, es werden nur noch fünf Kontakte synchronisiert, alle anderen Kontakte werden nicht verändert,
dh. alle anderen Kontakte haben kein aktuelles Profilbild, oder gar keines unter Kontakte und ich habe nur die 5 Kontakte unter der Gruppe im Adressbuch im iPad.
Das Problem habe ich auf dem iPad, iPhone und auf einem Mac.. alle Geräte sind auf den neusten Stand .. d.h iOS 8 und OS X Yosemite sind installiert.

Habe alles Mögliche ausprobiert, App löschen, Berechtigung für Facebook app, abmelden, anmelden, Kontakte löschen, usw.

Die Kontakte, die synchronisiert werden haben alle unter der Kontakte App einen Eintrag unter der Gruppe "Facebook". Die anderen Kontakte nur Einträge unter Facebook Profil.

Jemand ne Idee ?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

tomtom0070013.01.1513:54
Hast du deine Freunde aus deinem Adressbuch gefragt ob Ihre Daten mit Facebook abgeglichen werden dürfen? Nicht jeder mag dass sie mit dir in bei Facebook in Verbindung gebracht werden.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner13.01.1514:00
tomtom00700
Hast du deine Freunde aus deinem Adressbuch gefragt ob Ihre Daten mit Facebook abgeglichen werden dürfen? Nicht jeder mag dass sie mit dir in bei Facebook in Verbindung gebracht werden.

mir geht es doch nur darum , dass in meinem Adressbuch die Profilbilder von deren Facebook accounts angezeigt werden (das haben die ja sowie so schon offen zur schau gestellt )...
das hat eine ganze weile bei mir geklappt jetzt nicht mehr ... ohne das ich was geändert habe.
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.