Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontakte Adressbuch Sortierung

Kontakte Adressbuch Sortierung

SteveJobs07.02.1320:29
Wenn ich aus 10.8.x eine Auswahl von Kontakten markiere und diese Auswahl dann ausdrucken möchte, werden die Kontakte absurd durcheinander sortiert. Keine Spur von einer alphabetischen Sortierung.

Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

wilhelmho07.02.1320:54
Vielleicht hast Du Dein Adressbuch nach Vornamen sortiert?

Ich habe gerade ausprobiert und mich von Z in Richtung A geklickt und trotzdem werden die Adressen sortiert von A nach Z dargestellt bzw. gedruckt.

Ich habe die Einstellungen:

Darstellung: Vorname vor dem Nachnamen
Sotierung: nach dem Nachnamen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.