Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontaktabzug in Photoshop CS4

Kontaktabzug in Photoshop CS4

preprintmedia26.11.0811:35
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich nun seit ein paar Tagen CS4 in Betrieb habe, wollte ich eben in Photoshop über Automatisieren Kontaktabzug, eine Bildübersicht zusammenstellen. Da ich den Befehl von Photoshop CS3 bzw. CS2 kenne wolte ich ihn in CS4 aufrufen und musste feststellen das es ihn nicht mehr gibt. Hat Adobe dieses umbenannt oder gibt es die Funktion nicht mehr? Weiss vielleicht jemand etwas darüber.

Gruß Marco
0

Kommentare

preprintmedia26.11.0812:08
Danke an alle Leser,

habe mal eben ein bißchen gesucht und folgendes gefunden, für die die es intressiert:

Die Optionalen Zusatzmodule für z.B. Kontaktabzug II werden nicht automatisch mit installiert.
Auf der "Content" Installations DVD sind diese enthalten und können manuell nachinstalliert werden, eine Anleitung ist im jeweiligen Sprachenordner enthalten.

Gruß Marco
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.