Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontakt kann nicht zu iChat hinzugefügt werden

Kontakt kann nicht zu iChat hinzugefügt werden

ts-e
ts-e06.02.0722:56
Hi Leute,

ich habe heute das erste mal mit iChat und iSight eine kleine Videounterhaltung mit meinem Freund gemacht. Geile Sache das.
Allerdings kann ich ihn nicht als Kontakt speichern. Bekomme immer diese blöde Fehlermeldung.
Was besagt diese denn? Was kann ich ändern, damit es wieder geht?
Ich danke Euch für Eure Antworten.

Gruss

ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

ts-e
ts-e06.02.0723:38
Kann denn keiner helfen?
Wo sind die SuperUser???? Wo sind sie geblieben??:-D
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e07.02.0707:22
Mail an
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
kcnb8
kcnb807.02.0710:14
Nicht hilfreich, aber wie geil ist denn die Futtertasche LOL ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
ts-e
ts-e07.02.0717:30
Ich hatte gegoogelt und nichts entsprechendes gefunden.
Ebenso ist es mit Deinem Link. Nichts was zur Lösung meines Problems beigetragen hat. Denn ich hatte bisher keine Kontakte im iChat stehen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e07.02.0717:36
Ich habe die Lösung selber gefunden.

Habe unter Benutzer - Library - Preferences - com.apple.iChat.plist gelöscht.

Nun geht es.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ollerich
ollerich07.02.0709:14
eine kurze Google-Suche fand folgende Problemlösung:

http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=118494
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.