Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Konnektoren zwischen Mobil Telefon und Mac

Konnektoren zwischen Mobil Telefon und Mac

R.C. Schnelle16.07.0516:31
Weiss jemand ob es Konnektoren gibt womit man Data vom Mobil Telefon zum Mac einlesen kann?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.07.0516:38

Verstehe nicht, was du wissen willst?
Was für ein Mobiltelefon hast du denn?

Die meisten aktuellen Mobiltelefone und Macs besitzen Bluetooth. damit ist es Möglich Daten und Informationen mit Boardeigenen Mitteln zu tauschen.

Dann gibt es für viele Mobiltelefone Datenkabel, die an das Mobiltelefon und an den Mac per USB angeschlossen werden. Dafür benötigst dann noch eine Software.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
R.C. Schnelle17.07.0515:55
Die meisten Datenkabel sind für ein spezifisches Modell.

Was ich suche sind Datenkabel die den Data von verschiedene Modelle pro Hersteller im Computer einlesen können, auch von Geräte die noch nicht über Bluetooth oder Infrarot verfügen.

Nun ist den Frage, gibt es solche?
0
wieauchimmer17.07.0519:07
nur ein kabel zu haben an das man verschiedenen handies anschliessen kann macht irgendwie keinen sinn, weil jedes ja irgendwie anders angesteuert werden muss, d.h. es braucht ja entsprechende treiber und software
0
R.C. Schnelle20.07.0512:11
Denke habe selbst etwas gefunden:
www.ziplinq.com
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.