Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kompatibilität AirportExtreme Karte

Kompatibilität AirportExtreme Karte

planetexpress69
planetexpress6912.05.0412:46
Hallo, weiß jemand, ob die AiroprtExtreme-Karte aus meinem PowerBook G4@1.25 GHz auch in einem PowerMac G5 1.8 SingleCPU läuft? Ich brauche im G5 mal schnell Airport und habe keine - außer der aus dem PowerBook - zur Hand...

Danke,
Martin
0

Kommentare

cosmic12.05.0413:00
servus!
Die karte sollte eigentlich laufen, mir wäre nich bekannt, das apple verschiedene airport karten im programm hat....selber ausprobiert hab ich es zwar noch nich, aber wenn sie vom steckplatz her passt, kannst du sie sicherlich bedenkenlos einsetzen...

beste grüsse
cosmic
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.