Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kommt Ihr auf die Seite von Interfacelift?

Kommt Ihr auf die Seite von Interfacelift?

jeti
jeti22.08.0619:01
Klickt mal hier:

Bekomme die Meldung "Unbekannt"
0

Kommentare

phil7born
phil7born22.08.0619:07
Ja, kein Problem (OW 5.5beta3)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
alfrank22.08.0619:09
Kein Problem... Safari.
0
Hot Mac
Hot Mac22.08.0619:09
Kein Problem! (Safari 2.0.4)
0
apfelschorle22.08.0619:16
Ebensö, wird deviehnietief im Sarasani geladen.
„Unbekannt verzogen“
0
macster
macster22.08.0619:20
Auch mit Camino gibts keine Probleme.
0
jeti
jeti22.08.0619:28
Komisch, komisch, komisch => was mache ich bloß falsch?

Safari 2.0.4 und dann dieses hier:
0
alfrank22.08.0619:30
Du nix, der DNS-Server Deines Internet-Providers...

Trenne mal Deine Internet-Verbindung und verbinde neu !
0
jeti
jeti22.08.0619:40
alfrank
Du nix, der DNS-Server Deines Internet-Providers...

Trenne mal Deine Internet-Verbindung und verbinde neu !

Leider ohne Erfolg
0
ThomasR.22.08.0619:53
Vielleicht andere url @@http://interfacelift.com/news/ ?

Ist normal ohne www.
0
chill
chill22.08.0619:54
dann trag mal einen anderen dns server ein, zb. den hier: 194.8.57.12
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ThomasR.22.08.0619:55
Bei mir wird automatisch umgeleitet, das klappt bei Dir wohl nicht.

Aber das @@http://interfacelift.com/news/ ( wie eben schon angegeben ) müsste klappen !?
0
jeti
jeti22.08.0620:12
Hilft alles nix, in der Vergangenheit hat es ja funktioniert.
An den Netzwerkeinstellungen ist bisher nichts verändert worden, da alles problemlos lief.
0
Schwedenherz
Schwedenherz22.08.0620:59
Wow! Tolle Themes!

Wie kann ich eine .guiKit Datei instalieren?
Und wie bekomme ich die Themes wieder weg?
0
evilalex
evilalex22.08.0622:01
Schwedenherz
Wow! Tolle Themes!

Wie kann ich eine .guiKit Datei instalieren?
Und wie bekomme ich die Themes wieder weg?

Muss du lesen was auf der seite drauf steht weisst du.

"The ShapeShifter themes for Mac OS X listed below are sorted by the date they were posted to the site. Newest themes are on top.

You will need ShapeShifter by Unsanity in order to apply any themes. If you are interested in creating your own guiKits, check out ThemePark by Geekspiff."

(devil)
0
Schwedenherz
Schwedenherz22.08.0622:22
na toll, ich lerne gerade ein mal die Vokabeln! :-(
0
evilalex
evilalex22.08.0623:01
ok 'tschuldige. da sthet dass man ShapeShifter von unsanity braucht. viel spass damit.
0
Schwedenherz
Schwedenherz22.08.0623:12
joa, bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das mache, will mir meinen Mac evtl. nicht versauen.. So ein Skin greift evtl. schon etwas tief ins System ein...
0
Mac51.de
Mac51.de23.08.0602:14
ich komme übrigens auch nich drauf.

habe alice-dsl (hansenet)
0
phil7born
phil7born23.08.0603:08
Kein Problem auch HanseNet. Daran liegt's wohl nicht.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
jeti
jeti23.08.0611:04
Mhh, klappt immer noch nicht, bin bei Freenet.
Sonst jemand hier bei Freenet?
0
Pseudemys
Pseudemys23.08.0611:12
Zur Eingrenzung der Fehlerquelle vielleicht mal mit Modem und einem anderen Anbieter als Freenet, einem der vielen Call-by-Call-Anbieter eben, die Seite aufsuchen.
0
jeti
jeti23.08.0611:24
Kurios finde ich nur, daß ich sonst keine Ausfälle zu verzeichnen habe.
Mit anderen Worten ich kann sonst jede Seite erreichen, nur interfacelift halt nicht.

Ein Modem habe ich leider nicht mehr.
0
trw
trw23.08.0611:33
jeti

Tja, auf die von dir genannte Seite komm ich mit Safari zwar, dafür aber nicht auf diese: www.mediengestalter.info (andere Browser gehen).
Und auf manchen Seiten werden einige Bilder nicht dargestellt und der blaue Rahmen mit Fragezeichen erscheint (in anderen Browsern sieht man die Bilder)

Irgendwie ist das mit Safari schon manchmal etwas seltsam... und trotzdem nehm ich ihn fast ausschließlich ...
0
Pseudemys
Pseudemys23.08.0611:51
jeti
Kurios finde ich nur, daß ich sonst keine Ausfälle zu verzeichnen habe.
Mit anderen Worten ich kann sonst jede Seite erreichen, nur interfacelift halt nicht.

Ein Modem habe ich leider nicht mehr.
Was noch helfen könnte, aber auch nur könnte:
Dienstprogramme Java: bei den Java Plug-in-Einstellungen jeweils den Cache löschen.

Die Seite über einen Proxy-Server ansteuern, die hier angeboten:
0
jeti
jeti23.08.0613:52
trw
jeti

Tja, auf die von dir genannte Seite komm ich mit Safari zwar, dafür aber nicht auf diese: www.mediengestalter.info (andere Browser gehen).
Und auf manchen Seiten werden einige Bilder nicht dargestellt und der blaue Rahmen mit Fragezeichen erscheint (in anderen Browsern sieht man die Bilder)

Irgendwie ist das mit Safari schon manchmal etwas seltsam... und trotzdem nehm ich ihn fast ausschließlich ...


Aber ich komme auf die von Dir genannte Seite.
Das ist Technik die begeistert
0
jeti
jeti23.08.0613:55
Pseudemys
jeti
Kurios finde ich nur, daß ich sonst keine Ausfälle zu verzeichnen habe.
Mit anderen Worten ich kann sonst jede Seite erreichen, nur interfacelift halt nicht.

Ein Modem habe ich leider nicht mehr.
Was noch helfen könnte, aber auch nur könnte:
Dienstprogramme Java: bei den Java Plug-in-Einstellungen jeweils den Cache löschen.

Das war es leider auch nicht.
0
jeti
jeti24.08.0611:35
Sorry, aber das kann und muß ich, glaube ich, nicht verstehen
Habe nach wie vor nichts verändert, dachte mir ich probier es nochmals.
Und? Viola => es klappt.

Also, denke ich der gordische Knoten lag wohl bei meinem Provider.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht mit der wundersamen "Selbsheilung"?
0
Hot Mac
Hot Mac24.08.0612:58
jeti

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht mit der wundersamen "Selbsheilung"?
Ja, so was kann bisweilen schon mal vorkommen.
Man muß halt abwarten und lässig bleiben! 8-)
0
jeti
jeti24.08.0617:46
Beim nächsten Mal mach ich mir dann noch Cocktails mit kleine bunten Schirmchen drin und warte ab
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.