Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kommt HighSierra mit iTunes 12.7?

Kommt HighSierra mit iTunes 12.7?

jeti
jeti28.09.1707:54
Moin zusammen,

wollte nur kurz nachfragen ob HighSierra direkt mit iTunes 12.7 im Gepäck daherkommt,
oder ob dieses weiterhin als optionaler Dowload/UpDate vorhanden bleibt?
Habe hierzu nichts genaues finden können, oder ich hab' eventuell auch überlesen.

In diesem Sinne schon einmal besten Dank und 'n guten Start in den Tag.
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad28.09.1707:57
Der 10.13.0-Installer enthält meiner Erfahrung nach iTunes 12.6.x.
0
jeti
jeti28.09.1708:22
Hannes Gnad
Der 10.13.0-Installer enthält meiner Erfahrung nach iTunes 12.6.x.

Hallo Hannes,

besten Dank, daß klingt doch ganz hervorragend.
0
RyHoRuK28.09.1709:29
jeti

nachdem ich iTunes noch unter Sierra upgedatet hatte, musste ich nach der Installation von High Sierra nochmals iTunes updaten. Somit gehe ich davon aus, dass iTunes 12.7 nicht im High Sierra Paket mit drin war/ist.
+2
jeti
jeti28.09.1709:51
RyHoRuK
jeti

nachdem ich iTunes noch unter Sierra upgedatet hatte, musste ich nach der Installation von High Sierra nochmals iTunes updaten. Somit gehe ich davon aus, dass iTunes 12.7 nicht im High Sierra Paket mit drin war/ist.

Perfekt!
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.