Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kommentarfunktion bei Kleinanzeigen

Kommentarfunktion bei Kleinanzeigen

Rox27.11.0804:19
Hallo,

ich wünsche mir eine Kommentarfunktion bei den Kleinanzeigen.

Da sind teilweise so extrem lustig übertriebene Preisvorstellungen dabei da juckt mir der Kommentarfinger
0

Kommentare

F303
F30327.11.0808:25
… hab ich auch schon so manches mal gedacht.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
Fenvarien
Fenvarien27.11.0808:31
Nein, das haben wir nicht vor. Sonst gibt es bei jeder Anzeige 50 Kommentare, wer denn sowas brauche und dass es ja viel zu teuer sei. Den Administrationsaufwand der daraus resultierenden ebenfalls 50 Beschwerden, warum das Verkaufsgebot so ungerechtfertigt kritisiert wird, tun wir uns nicht an
„Ey up me duck!“
0
F303
F30327.11.0808:58
Fenvarien
Nein, das haben wir nicht vor. Sonst gibt es bei jeder Anzeige 50 Kommentare, wer denn sowas brauche und dass es ja viel zu teuer sei. Den Administrationsaufwand der daraus resultierenden ebenfalls 50 Beschwerden, warum das Verkaufsgebot so ungerechtfertigt kritisiert wird, tun wir uns nicht

das ist schon klar, (daher die und ) … aber manchmal juckt es schon.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.