Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kommentare in Threads erscheinen nicht!

Kommentare in Threads erscheinen nicht!

razzfazz
razzfazz18.12.0720:35
Ich habe gerade 2 Kommentare in diesem Thread gepostet: http://www.mactechnews.de/forum/thread.aspx?id=237051

in meinem Profil sehe ich die Posts, kann auch auf Forum klicken, komme in den richtigen Thread, finde aber meine Kommentare nicht!

Ist die Foren-engine in den Knien oder brauch ich eine stärkere Brille?

„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien18.12.0720:36
bekannter Bug, wird behoben.
„Ey up me duck!“
0
razzfazz
razzfazz18.12.0720:36
Komischerweise ist die Anzahl der Antworten nach meinen Posts um 2 Nummern nach oben geschnellt....angezeigt bekomme ich meine Posts trotzdem nicht!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.