Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kommentare editieren

Kommentare editieren

o.wunder
o.wunder12.09.1212:27
5 min lang kann man Kommentare korrigieren diese Zeit ist viel zu knapp, denn gerade bei Mobilgeräten wo man zum editieren zB von der MTN App. in den Browser wechseln muss, und dann noch die Ladezeiten und die Zeit zum Korrekturlesen hinzu rechnen muss, wäre eine Zeit von 10-15 Minuten angebracht.
So lasse ich halt einfach die Fehler gezwungenermaßen drin. Sehr unschön.
0

Kommentare

eiq
eiq12.09.1212:38
Du kannst die Fehler auch vor dem Veröffentlichen des Kommentars korrigieren.
0
PaulMuadDib12.09.1212:44
eiq
Du kannst die Fehler auch vor dem Veröffentlichen des Kommentars korrigieren.
Nur überliest man seine eigenen Fehler sehr leicht. Oder man will dann doch was nachtragen. Ich finde die 5 min auch zu kurz. 10 min sollten es mindestens sein.
0
Gorch Fock12.09.1213:01
Oder man macht einfach keine...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.