Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Komme bei Geared nicht weiter.. Bitte Hilfe!

Komme bei Geared nicht weiter.. Bitte Hilfe!

17Paul0107.10.0918:37
Hallo,
Ich Spiele seit 2 Tagen Geared und komme bei Level 43 nicht weiter. Bitte um schnelle Hilfe. Vielen dank im vorraus.
Lg,
Paul
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen07.10.0918:52
0
17Paul0107.10.0921:58
Vielleicht kann ja jemand von euch einen Screenshot machen und dann hier reinstellen..
0
Jaguar1
Jaguar107.10.0922:25
Ich ja verstehen, dass man _mäuschen ignoriert, aber ich glaube es hat oben genau das getan, was du willst!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot08.10.0901:25
Wie wär's mit googlen?

0
Jaguar1
Jaguar108.10.0902:17
Oh ich nix gut gedeutscht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
profoto
profoto08.10.0908:23
Nach dem Googlen findet man z.B. das hier:

http://look4iphone.com/geared-iphone-all-solutions/
:'(
„Heute reicht es nicht Nichts zu wissen, man muss unfähig sein es anzuwenden“
0
macdevil
macdevil08.10.0908:25
Jaguar1
Oh ich nix gut gedeutscht

LOL
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
JanB08.10.0909:05
Super Game - sowas hab ich lange gesucht und für 79Cent ists ja geschenkt! Danke
0
bernddasbrot
bernddasbrot08.10.0910:31
JanB
Super Game - sowas hab ich lange gesucht und für 79Cent ists ja geschenkt! Danke

Nee, eben nicht geschenkt - kostet 79 ct.
0
JanB08.10.0910:44
Deswegen steht da ja auch "fast"
0
razzfazz
razzfazz08.10.0911:10
Jaguar1
Ich ja verstehen, dass man _mäuschen ignoriert, aber ich glaube es hat oben genau das getan, was du willst!

wo hat _mäuschen was gepostet ich seh nichts?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Spleeni
Spleeni08.10.0911:42
Die angehängten Bilder sieht man nicht unbedingt, wenn man das MTN-App benutzt.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
razzfazz
razzfazz08.10.0911:50
Jaguar1 neulich ging es Dir doch genauso, da hast Du gleich im ersten Post das Problem gelöst und keiner ist darauf eingegangen, da alle dachten die vielen blauen Pfeile seien Teil eines Banners. Generell ist es ein allgemein verbreitetes Problem in Foren, das der erste Post überlesen wird.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.