Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Könnte meine Schwierigkeiten mit iPhoto lösen...

Könnte meine Schwierigkeiten mit iPhoto lösen...

HEL24.03.0413:47
1. Ich habe mein Bildmaterial gesichert.
2. Dann habe ich alle Dateien, die iPhoto betreffen (Finder verwenden) gelöscht.
3. Dann habe ich den Papierkorb geleert.
4. Dann habe ich iPhoto 4.0 aufgespielt.
5. Dann das Update aufgespielt.
6. Dann die gesichterten Fotos wieder in iPhoto eingebunden.
7. Keine Schwierigkeiten mehr.

Viele Grüße
0

Kommentare

Kirk24.03.0414:33
Falls es jemanden interessiert. Ich habe das update aufgespielt, mit Xupport die Rechte repariert, iPhoto geöffnet, dann hat es von allein die Miniaturen aktualisiert und läuft jetzt schnell und zuverlässig!
0
Kronar24.03.0414:42
Ging mir auch so Kirk !

Gruß
Kronar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.