Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Könnt ihr eine preiswerte Webcam für Mac Mini-Umgebung empfehlen?

Könnt ihr eine preiswerte Webcam für Mac Mini-Umgebung empfehlen?

vberrot
vberrot01.01.1213:45
Gutes Neues Jahr! Erstmal.
Dann: ich suche eine Webcam zum Aufstecken auf einen Monitor, der vom MM gesteuert wird. Preiswert und gut genug! Ich sehe immer wieder beim Skypen mit Nicht-Macusern gräßlich schlechte Kamerabilder. Sollte also ein wenig besser sein und wenn möglich auch über ein Mikro verfügen. Die iSight wäre nicht schlecht, aber zu teuer.
Danke schon mal

Gruß vberrot
0

Kommentare

zwobot01.01.1214:30
Naja. Billig und gut ist even schwer. Die iSight gibt es eh nicht mehr.
0
wall-e01.01.1214:42
die isight ist heute nicht mehr nötig, die logitech irgendwas 9000 soll sehr gut sein und auch mac-kompatibel
schau mal bei amazon
0
Cyco
Cyco01.01.1214:55
Wie wäre es mit einem iPhone und der App "WebCamera"?
0
saxmax
saxmax01.01.1214:56
Logitech C170 so knapp 20,00 €, wird vom Mac problemlos erkannt, Micro ist integriert. Für Videochat (Facetime, Googletalk, Skype) allemal ausreichend.

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
kawi
kawi01.01.1215:28
MacAlly IceCam 2

Für die Kombi Cam+Mikro eine der besten Cams was auch die Audioqualität angeht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.