Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Knöpfe auf Anmeldefenster

Knöpfe auf Anmeldefenster

Mac Gyver15.08.0421:51
Hallo,

wer kann mir helfen? Früher konnte man doch unter OS X im Anmeldefenster
die Knöpfe für Neustart und Ausschalten in den Systemeinstellungen aktivieren. Geht das unter 10.3.5 nicht mehr oder finde ich sie nur nicht mehr.
Kann mir bitte jemand mal einen Tip geben.

Bruß an alle...
0

Kommentare

Mac Gyver15.08.0421:53
...soll nat. nicht so groß sein:-)
0
Mac Gyver15.08.0421:55
jetzt aber..
0
Formanor
Formanor15.08.0421:56
Schau mal unter Systemeinstellungen Benutzer Anmeldeoptionen.
Da gibt es ein Kontrollkästchen.
0
Mac Gyver15.08.0422:00
alles klar, - danke. Und wie bekomme ich jetzt wieder dieses sch... Icon kleiner??? War doch noch nie so groß!
0
KillBill
KillBill15.08.0422:01
das avatar gefaellt mir...schoen schlicht!
0
Mac Gyver15.08.0422:06
ha,- habbs widder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.