Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Klopapierkontrast bei Hansenet ?!

Klopapierkontrast bei Hansenet ?!

DonQ
DonQ03.06.0914:36
gewiss bin ich auch genervt von der letzten O2 abzocke bei Hansenet, aber auf Reklamationen nur Standard Textbausteine, keine Antwort per Email, Kundencenter nicht mehr erreichbar…

da ist kaum lesbares nur noch der Gipfel.(siehe Angehängters Bild)

Ab in den Urlaub, Support weg und Preise hoch,

das musste mal raus
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

TheDamage03.06.0915:12
Würde ich dir auch empfehlen
0
DonQ
DonQ03.06.0915:19
nee, besser nicht. ich würde da wohl ein paar urlauber erschlagen…vor ort ist es dafür deutlichst ruhiger geworden
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ03.06.0915:45
wobei…hansenet ist doch eh gerade im verkauf
und Bertelsmann hat McKinsey angeheuert^^

da werden sich einige urlaubsproblematiken von selber lösen.

wieder einmal paar jobs weg, geschätzte 10.000 entlassungen

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
TheDamage03.06.0915:52
Kann es sein, das du in einem der beschriebenen Konzernen arbeitest?
0
macdevil
macdevil03.06.0916:05
Falsches Forum?

Ist eher eine allgemeine Diskussion, nicht wirklich Netzwerk-/Internet-Relevant in bezug auf den Mac.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
DonQ
DonQ03.06.0916:19
naja, dann konstruieren wir mal den bezug: Hansenet Internetservice Provider mit AOL gekauft/verkauft von Bertelsmann, Bertelsmann, neben "Post", der große Callcenter Anbieter. Mein Problem am Mac: iPhone wurde über O2 simkarten von Hansenet genutzt (war hier auch "beworben mit 30MB frei im Monat und kostenlose Interngespräche" wurde, perfekt für mich), die unvermittelt und unbegründet gesperrt wurden, weil m.e. wiedereinmal ein Callcenter mit O2 Mist gebaut hat

aber im grunde auch nicht so wichtig

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.