Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Klingeltonspende für sonorman

Klingeltonspende für sonorman

sonorman
sonorman15.08.0812:10
Hi Leute!

Habe heute mein neues Handy bekommen (ein S/E w910i) und musste erschreckt feststellen, dass da kein einziger "normaler" Klingelton drauf ist. Nur irgendwelche Zappelmucke.

Hat von Euch vielleicht jemand ein paar schöne, altmodische Klingel- oder Dudeltöne ohen Fancy-Freakin'-Schnick-Schnack für 'nen alten Sack wie mich?
Sagt nicht, ich soll bei Jamba gucken!

Ich glaube, das Handy kommt mit so ziemlich jedem möglichen Klingelton-Format zurecht.
Ist übrigens ansonsten, soviel ich in der kurzen Zeit feststellen konnte, ein echt schönes Handy. Tolles Display, synchronisiert mit Adressbuch und Kalender und auch sonst alles chico.
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro15.08.0812:58
Hier, für den alten Herren, ein alter Klingelton. : (Verwende ich auch für die Anrufe aus Skype)

"Normalo-Handy-Klingelton"

Viel Spaß mit deinem neuen Handy!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
DonQ
DonQ15.08.0813:01
hab hier nur noch time passing und bell tower vom iphone rumliegen, ansonsten muss ich dir ein zip laden lassen mit 4t tönen in midi…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sonorman
sonorman15.08.0813:20
MacMarco Pro
Vielen Dank. Der "Normal-Klingelton" ist schon ganz prima.

DQ
So eine ZIP mit ein paar Tönen zur Auswahl wäre nicht schlecht.
Falls Du mir die per Mail schicken magst, denk bitte daran den Teil in Großbuchstaben aus meiner Mail-Adresse zu löschen.

THX!
0
DonQ
DonQ15.08.0813:27
sonorman

so wach bin ich auch noch nicht, in deinem profil steht die ichat/@mac adresse ?!? und sonst nichts bei mail, sry.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sonorman
sonorman15.08.0813:33
Öhhh, *amkopfkratz*

… jetzt müsste eigentlich meine MTN-Adresse ganz normal sichtbar sein, oder?
0
DonQ
DonQ15.08.0813:38
yepp, die ist ersichtlich.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sonorman
sonorman17.08.0814:57
Also ich habe jetzt den "Normalo-Handy-Klingelton" von MacMarco Pro eingestellt.
Mehr Klingelton braucht kein Mensch!
0
DonQ
DonQ17.08.0815:15
irgendwo liegt auch noch teenbuz ton als link auf mtn rum
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sonorman
sonorman17.08.0815:34
DQ

Den kenne ich. Der hat einen Dauerton bei genau 15 kHz.
Pech für die Jugend: Den kann ich alter Sack noch bestens hören.

Ziemlich dumm ist nur, dass wahrscheinlich kaum ein Handy-Lautsprecher in der Lage sein dürfte, 15 kHz auszugeben, und das auch noch laut genug, dass man den Ton auch dann noch hört, wenn das Handy in der massiv Hochton absorbierenden Hängearsch-Hose steckt.
0
DonQ
DonQ17.08.0815:47
sonorman

tja, mir macht er schmerzen, fast so schlimm wie quitschendes styropor.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sonorman
sonorman17.08.0815:54
Dann nimm doch den Vibrationsalarm.
0
DonQ
DonQ17.08.0815:58
tja, wenn das so einfach wäre bei kribbelparesen…

hab mir mal einfach eine laut klingelingeling sagen lassen und es aufgenommen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac17.08.0816:28
Bell Tower?
Den hab ich gar nicht auf meinem iPhone.
Hab ich wahrscheinlich irgendwie gelöscht.

Am liebsten wäre mir der Vibrationsalarm, mein Fell ist aber wohl zu dick.
0
Hot Mac
Hot Mac17.08.0817:13
Bin doch fündig geworden.

Mit dem „Bell Tower Ringtone“ kann man den Leuten, die beim Tengelmann in der Schlange stehen, mal so richtig auf den Sack gehen.
0
Hot Mac
Hot Mac17.08.0817:16
Wer hat den so was auf seinem Handy? @@
0
tk69
tk6925.08.0816:57
Ich habe den Telefonmann von Helge Schneider in Garageband für ein Klingelton bearbeitet.

Ich will aber auch SMS-Töne bearbeiten... Leider fehlt dieses Feature
0
kacheng
kacheng25.08.0817:29
http://www.youtube.com/watch?v=r7zrUq0JQBc
auch gut.
0
Mäcbär
Mäcbär25.08.0820:08
Der Trailer unter den Klingeltönen
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.