Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klingelton über Lautsprecher....

Klingelton über Lautsprecher....

ts-e
ts-e16.04.0919:08
trotzdem die Kopfhörer eingesteckt waren. Ist das normal?
Ich stelle mir das nur blöd vor, wenn man unterwegs ist und Musik mit den Kopfhörern hört. Dann bekommt man einen Anruf und die "Außenwelt" bekommt das auch noch mit. Finde ich auf jeden nicht korrekt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

DonQ
DonQ16.04.0919:10
da ist doch ein schiebeknopf auf der seite…der das regelt, zumindestens beim classic
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
ts-e
ts-e16.04.0919:14
DQ
da ist doch ein schiebeknopf auf der seite…der das regelt, zumindestens beim classic

Ich kann Dir da leider nicht folgen?

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Vermeer
Vermeer16.04.0919:17
Beim 3G ist es auch so, Du musst auf stumm schalten...
0
ts-e
ts-e16.04.0920:21
Vermeer
Beim 3G ist es auch so, Du musst auf stumm schalten...

Das wusste ich ja noch gar nicht, das man dann selber auf Stumm schalten muss.
Der Klingelton kommt dann aber über den Kopfhörer?

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Vermeer
Vermeer16.04.0921:09
genau
0
tobik198916.04.0921:33
ich weiß net.. bei mir kommt er immer über den kopfhörer.. egal ob stumm oder nict
0
ts-e
ts-e16.04.0922:08
Über den Kopfhörer kommt er ja auch noch!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
MacBookAndi
MacBookAndi17.04.0919:39
Einfach auf Stumm schalten. Dann klingelt es nur in den Kopfhörern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.