Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klingelton für Anonym

Klingelton für Anonym

karstende
karstende17.10.0921:36
Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich einen individuellen Klingelton für Anrufer mit unterdrückter Rufnummer wählen kann, ohne immer jeden einzelnen zu ändern?

Danke vorab
„ ... never eat yellow snow ...“
0

Kommentare

Hellokittyhater17.10.0921:37
Ja das würd mich auch mal interessieren... Weil bei Anonym geh ich aus Prinzip nicht dran...
0
karstende
karstende17.10.0921:41
hehe, das ist bei mir meist mein Chef, da geh ich lieber dran
„ ... never eat yellow snow ...“
0
Hellokittyhater17.10.0921:52
Ne unter Anonym rufen meist irgendwelche Meinungsforschungsinstitute an oder Firmen die was verkaufen wollen... Muss nicht unbedingt sein... Sag deinem Chef mal er soll die Rufnummernübermittlung einschalten.
0
chill
chill17.10.0921:56
ich nutze iblacklist um unerwünschte calls zu filtern, prima investition die knapp 8 euro
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
yew
yew18.10.0902:31
Hi
wenn du über Skype eine Nummer anrufst, steht dann beim Empfänger auch Anonym dran. Bei Skype eine Nummer zu beantragen, kostet extra, und das glaub ich nicht gerade wenig.

Gruß yew
aus Zhuji
0
Mike Sina18.10.0921:44
yew

ohne kosten bei skype deine handynummer vertifizieren und somit alle abgehende calls nicht mehr als anonym
0
yew
yew19.10.0904:02
Mike Sina
yew

ohne kosten bei skype deine handynummer vertifizieren und somit alle abgehende calls nicht mehr als anonym

Hi
ja das schon. Ich meinte eine immer fest zugewiesene eigene Nummer.

Die Handynummer permanent verifizieren lassen, wäre für mich etwas umständlich, oder eher gesagt lästig, bei derzeit 7 verschiedenen Handynummern
2 x China, 1 x Türkei, 1 x Vietnam, 1 x Indien, 1 x Marokko, 1 x Deutschland

Je nachdem, wo ich gerade bin, ist halt die jeweilige lokale SIM-Karte im Handy.

Die Rufnummer anzeigen zu lassen, bringt auch nur was, wenn der Angerufene auch die Möglichkeit haben sollte, zurück zu rufen.

Gruß yew
aus Zhuji
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.