Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klingelton beim iPhone ?

Klingelton beim iPhone ?

49erPro
49erPro12.09.0818:22
hallo.

wie kann ich mir meinen eigenen Klingelton fürs iphone aussuchen ?
bei itunes kann man keinen runterladen ( oder habe ich nichts gefunden )
oder was noch besser wäre kann ich eigene songs aus der musik libary aussuchen ??

mfg
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentare

derguteste
derguteste12.09.0818:45
Benutz mal die SuFu. Oder lies eins zwei Journals. Und selbst wenn du hier nichts finden würdest. (Was ich bezweifle) ist Google ausnahmsweise dein Freund.

Ich will ja aber nicht so sein.

Nimm das Lied das du willst. wähl einen Ausschnitt der 29 sek lang ist. ( im Info Fenster die Start und Endzeit angeben.
Konvertiers zu ACC

die konvertierte Version ziehst du auf den Schreibtisch und änderst die Dateiendung auf .m4r

Wieder in itunes ziehen und fertig.


Hoffe hatte noch alles richtig im Kopf

0
49erPro
49erPro12.09.0819:30
derguteste

danke danke..

vielen dank.. war mir eine große hilfe..
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.