Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klingelton ausschalten?

Klingelton ausschalten?

TobiTobsen22.06.0922:41
Hallo!

Kann man beim iPhone eigentlich den Klingelton so abstellen, das egal auf welcher Lautstärke das iPhone eingestellt ist nur ein Vibrieren und kein Klingelton kommt? Wenn man die Stummtaste betätigt sind ja leider auch alle anderen Töne weg, zb. die Tastaturanschläge.
0

Kommentare

SBlome22.06.0922:46
Mach dir doch einfach mit GarageBand oder so einen "Klingelton" der einfach Stumm ist!
0
re-pahi
re-pahi23.06.0906:42
Was ist denn mit "Einstellungen/Töne/Klingeln" und dann den Regler auf "aus" schieben. Vibration aber auf "an" lassen... geht das nicht?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
TobiTobsen30.06.0922:11
Hi!

Prinzipiell geht das, nur leider werden dann auch alle übrigen Töne leise geschaltet, also Tastatur, Musik usw. Diese möchte ich aber weiterhin hören, nur der Klingelton selber soll still sein, also auf Anrufe nur per vibration hinweisen, es nervt mich nämlich tierisch wenn ich an der Kasse stehe und mein iPhone klingelt laut los.

Weiß einer evtl. wie man ohne garageband einen stillen klingelton erzeugt?
0
WALL*E
WALL*E30.06.0922:33
Nutzt du Windows? Es gibt ein Opensource Programm, mit dem das auch geht. Es nennt sich "Audacity". Runterladen dann eine neue Datei erstellen, auf 29 Sekunden kürzen und exportieren. Sollte gehen.
0
TobiTobsen30.06.0923:11
Hi!

Nein, ich nutze 10.5, aber ich hab mal aus Platzgründen Garageband runtergeschmissen und kann nun die DVD nicht mehr finden
0
WALL*E
WALL*E30.06.0923:13
Audacity gibt es auch für OS X
0
canyon30.06.0923:40
Die Tastentöne sind das erste, was ich bei einem neuen Handy ausschalte, total nervig
Versteh ich gar nicht, warum man sowas behalten will ...
0
Michael01.07.0908:03
Warum schaltest du dann nicht einfach das iPhone auf Stumm wenn du in Laden gehst, dazu ist der Schalter doch da und Musik kann man auch hören wenn die Töne ausgeschaltet sind.
Bei Tastentönen muss ich @@canyon zustimmen so überflüssig wie ein Kropf.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.