Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klingeltöne für SMS im iPhone

Klingeltöne für SMS im iPhone

Turbo
Turbo31.12.0720:28
Hi Leute,
jetzt wo ich iPhoneDrive besitze, suche ich nach dem Ordner, in dem die Klingeltöne für SM-Benachrichtigungen liegen.
Weiß das jemand von euch?

Ansonsten wünsche ich euch einen Rutsch ins neue Jahr!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs31.12.0721:18
Die SMS Klingeltöne lagen soweit ich weiß in der MobileSMS.app selber drin. Schau dort mal nach.
„Deux Strudel!“
0
Turbo
Turbo31.12.0721:22
Danke schön!
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Ich habe kein gehacktes iPhone.
Wo finde ich denn die Datei?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo31.12.0721:41
Da war ich wirklich so naiv und habe gedacht, dass ich mit dem blöden Programm die einzelnen Dateien auf dem iPhone sehen kann
Gut, dann hat sich das erstmal mit der Änderung der SMS-Klingeltöne erledigt.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.