Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Klingeltöne erstellen mit iTunes 7.7

Klingeltöne erstellen mit iTunes 7.7

BlueHeaven
BlueHeaven22.07.0812:11
Würde nur zu gerne nen Klingelton für mein iPhone 3G erstellen.

Aber irgendwie kriege ich nur ne Fehlermeldung, das die Verbindung zum iTunes Store nicht hergestellt werden kann. Bin aber im iTunes Store angemeldet. Kann auch Musik kaufen etc. Ist also Aktiv! Habe natürlich auch Musik ausgewählt die ich im iTunes Store gekauft habe. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Hat jemand eine Lösung dazu?
„Wir sind Deutschland --- Das soll wohl ein Witz sein, Ha Ha Ha“
0

Kommentare

zornzorro22.07.0812:17
hab ich auch schon vergeblich versucht, soll wohl im deutschen store nicht gehen

hab dann nen tipp aus dem forum verfolgt mit garageband, hat aber auch (noch) nicht gefunzt
0
BlueHeaven
BlueHeaven22.07.0812:21
Ah ja. Na toll... Super. Wir deutschen brauchen wohl keine Klingeltöne, wie?

Mit garage Band kann man ja keine DRM´s umwandeln und genau die will ich ja als Klingelton. Und CD brennen, als MP3 importieren und dann in Garage Band als Klingelton erstellen, wieder in iTunes als Klingelton importieren ist mir dann echt ein bißchen zu blöd. Hatte gehofft ich hab nur irgendwo nen Haken oder so falsch. Heul...
„Wir sind Deutschland --- Das soll wohl ein Witz sein, Ha Ha Ha“
0
manibac322.07.0812:25
Also ich kann mit jedem Titel Klingeltöne mit Garage Band machen funktioniert alles wunderbar.
(Dies ist mein 800ster Beitrag )
0
doggda
doggda22.07.0812:26
@blue heaven: Probier mal itoner , das geht.... habs allerdings noch nicht mit Firmware 2.0 getestet.
0
manibac322.07.0812:37
0
BlueHeaven
BlueHeaven22.07.0812:43
Ok. Aber da kann man dann wieder nicht festlegen ab welcher Position der Klingelton beginnen soll. Ist ja doof die ersten sekunden als klingelton zu haben.
„Wir sind Deutschland --- Das soll wohl ein Witz sein, Ha Ha Ha“
0
cherokee
cherokee22.07.0812:48
Mit "MakeiPhoneRingtone" gehts easy Schnipsel hochladen Klingelton wird aufs iPhone gesendet
„so schnell bleibt alles anders“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.